wetterumschwung

Hallo,
ich wollt mal Fragen ob die Karps eigentlich noch beißen bei so nem wetterumschwung. Ich mein letzte Woche war das wetter bei uns voll sonnig nur vereinzelt wolkig und bis zu 30 Grad warm diese woche sieht das schon ganz anders aus Regen, Regen, Regen nix anderes. Lohnt sich da ein Ansitz auf Karpfen. Ich wollte wohl diesmal an nem Fluss angeln, da an unseren Vereinsseen das Nachtangeln nicht möglich ist außer du hast nen Dobermann oder nen Türsteher mit( ich mein damit das da zuviel GESOCKS rumläuft).
Ich würd mich dann an nen Altarm setzen da dort ganz wenig Strömung ist.
Mfg Masterfischer
 
C

carper_83

Guest
AW: wetterumschwung

~~~~~~~~~~~~~~#h ~~~~~~~~~~~~~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rutilus

Member
AW: wetterumschwung

Ich hab diese nacht nen neuen PB geschafft
Na Du bist ja einer, machst uns hier erst heiss und dann kommt nix weiter ;)

FOTOoooo wollen wir sehen (vielleicht unter aktuelle Karpfenfänge...) |supergri|supergri|supergri

Gruß - Rutilus
 
Oben