Wetter

CyTrobIc

Member
Moin,

findet ihr nicht auch das das Wetter dies Jahr extremst kalt ist für die Jahreszeit ? Ich mein, 2003 wars so heiss, da kamen die Fische schon gar ausm wasser :q und 2004 war fast nur mistwetter im sommer. Dies Jahr isses extremst kalt finde ich, gehen wir jetzt alles mal durch ? Warm, Kalt, trocken, nass ? Dann wäre es 2006 trocken und waam... endlich wieder :m
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wetter

Ja mir geht das Wetter auch aufm Stint aber ganz gewaltätig! Aal geht nicht mehr bei uns, Zander auch nicht und das einzige was geht ist Hecht! Ich hab es SATTSATTSAAAAAAAATT!!!!
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Wetter

Genau so ist es. Es geht einem auf den Stint :q
Ich habe in den vergangenen Jahren um diese Zeit schon gebadet. Davon kann jetzt noch nicht die Rede sein. Ich denke der ganze Sommer verschiebt sich um einen Monat nach hinten.
Auch der ständige Wetterwechsel macht das Angel nich einfacher, die Fische wollen nicht so richtig beissen. |evil:
ich habe noch ein Grund stinkig zu sein. Ich bin noch nicht so richtig Mopped gefahren in diesem Jahr. Das ist zum :v


stinkig mistig

dreckig faulig

Umwelt ach du bist so traurig :q
 

vertikal

Active Member
AW: Wetter

Seh es genauso wie ihr!

Kaum drei Tage das gleiche Wetter; wenn's mal kurz warm wird - Gewitter, Regen, Kälte wieder da.
Gestern in Holland beim Raubfischangeln gefroren wie sonst im Oktober/November. Ist doch langsam nicht mehr normal!

Aber jetzt kündigt der Wetterbericht in den nächsten Tagen bis 26° an. Bin mal gespannt, ob's bis zum Wochenende hält.
Die Renken, die in der Sorpe mit dem aufkommenden warmen Wetter normalerweise ins Flache ziehen und dann in Mengen zu fangen sind, haben wohl dieses Jahr ihre Wanderung eingestellt - nichts mit Massenfängen!

Vielleicht gibt's ja einen schönen Herbst und wir kommen raubfischmäßig auf unsere Kosten.

Hofft VERTIKAL
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Wetter

Skorpion schrieb:

da geb ich dir vollkommen recht !!!!
heute wieder nur Schauer - Regen - Wind... #q#q#q
 

CyTrobIc

Member
AW: Wetter

Ich denke der ganze Sommer verschiebt sich um einen Monat nach hinten.

dann muss ich wohl bald meinen sommerurlaub bald in oktober legen :) und eisangeln im april *grins* naja solange das wetter in juli in schweden einigermassen ist und die fische da mehr lust haben zu beissen :)
 

Fotomanni

Member
AW: Wetter

Skorpion schrieb:
Ich denke der ganze Sommer verschiebt sich um einen Monat nach hinten.

Das ist aber so beabsichtigt. Denn ich bekomme meinen Fischereischein erst im Juli und habe erst im August Urlaub. Also warum soll es jetzt schon Sommer werden? |bla:
 

CyTrobIc

Member
AW: Wetter

Das ist aber so beabsichtigt. Denn ich bekomme meinen Fischereischein erst im Juli und habe erst im August Urlaub. Also warum soll es jetzt schon Sommer werden?

Der Mann kanns gut haben ;)
Dann mal viel glück beim Schein !!!
 
Oben