Wetter

Alex97

New Member
Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage :)
Da das Wetter von Sonntag auf heute um fast 5 Grad gestiegen ist, ob die Karpfen gut auf Mais beisen oder Hecht/Zander auf Gufi.
Freu mich auf Antworten ;)
Gruß Alex
 
M

mxchxhl

Guest
AW: Wetter

moin, wenn du zeit hast probiers aus, und nutz das gute wetter! man kann es nich pauschalisieren! die zander sind da immer ganz sensibel, aber wie gesagt is überall anders und vllt. holst dir nen guten fisch!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SmokaLot

Member
AW: Wetter

ich war auch schon unterwegs ...also bissige zander hab ich net gefunden aber nen schöner barsch hat sich nix aus der schwankung gemacht ;)
aber denke sobald es dunkel wird sollte zander auch laufen
 

Alex97

New Member
AW: Wetter

Danke für die Antworten :)
Also meine Fänge:
GARNICHTS :D
Mit Mais auf Grund 2 Bisse...
Ich denke das wird mir niemals mehr passieren: Ich war Blinkern, aufeinmal Wiederstand, ich hau an... Haken sitzt, ich fragte mich was es war...auf einmal Karpfen? Aber wo gehackt.. Ich setzte die Bremse lieber leichter damit er nicht erwischt..da ich ja nicht wusste wo der haken war..aufeinmal liegt mein Blinker neben mir.
Und jetzt kommts..der Karpfen war an einem Abgerissenen Haken und ich hab die Schnur mit dem Blinker erwischt...leider abgerissen.. ich denk der Karpfen lebt nicht mehr lange
 

Donau Armin

Member
AW: Wetter

Da fängt man schon nichts...und dann sowas. Das muß nun wirklich nicht sein. Wennst den wenigstens rausbekommen hättest. Aber so.....

#c was sollst, beim nächsten mal mehr Glück #6
 
Oben