Wetter und Fischarten im Juli im Krossfjord

fishing seaman

Im Garten - Angler
Nabend an alle Grätenjäger !!

wer Erfahrungen mit Fischarten, Tiefen, Menge und Wetter um die Jahreszeit hat mal bitte freundlichst in die Tasten hauen!!

MFG Petri Heil
 

Jirko

kveite jeger
AW: Wetter und Fischarten im Juli im Krossfjord

huhu fishing seaman #h

so klein ist das "kreuz der riesen" aber nun auch wieder nicht ;) und wenn du schreibst welches einzugsgebiet gemeint ist, könnte man dir sicherlich bessere hinweise geben - weist #h
 

fishing seaman

Im Garten - Angler
AW: Wetter und Fischarten im Juli im Krossfjord

@ Jirko

sorry dachte speziell genug

also fahre in den nördlichen Zipfel nach Sandeid und mein Wirkungsgebiet geht wohl bis zum südlichen Ende vom Kreuz da ich ein relativ großes boot und ordentlich Power!
 
Oben