Wetter schlecht = Hecht gut?!

Hechtfieber

...42° Hechtfieber!
AW: Wetter schlecht = Hecht gut?!

Oha, sieht diesen Samstag wohl GANZ ENG aus für den Esox, was??? :)
Sieht ja ganz nach Großangriff aus: Carassius, Coasthunter, der Willy, die Raubfischfreunde,... ESOX GIB ACHT!!! :) :) :)

Wir sehen und hören spätestens am Montag!!!

Viel Petri euch allen,

Lars
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Wetter schlecht = Hecht gut?!

raubfischfreunde schrieb:
@ carassius: ich bin gespannt...WIR halten samstag auch nen gepflegten ansitz! bei erfolg gibt es für euch dann auch was zu gucken! #6

@ dieter 1952: dein "misserfolg" am wochenende hat ja nicht zwangsläufig mit dem wetter zu tun. ich habe auch schneidertage, trotz wolken und regen! fakt ist (für mich), dass ich an tagen mit bedecktem himmel und regen MEHR hechte gefangen habe als an tagen mit sonnenschein und strahlend blauem himmel...woran das auch immer liegt. ICH SCHWÖRE AUF SAUWETTER!!! |supergri

gruß, lars

das mit deinem Beitrag zu @dieter1952 seiner Frage sehe ich genau so!#6

Ja es gibt HECHT Wetter...;)
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Wetter schlecht = Hecht gut?!

@raubfischfreunde

Mein Hecht angeln war nicht so berauschend#d .
Erst habe ich meine Digicamp vergessen und dann habe ich auch noch meine Tasche mit dem Stahlvorfächer verlohren!;+ Aber zum Glück habe ich sie nach langen suchen wieder gefunden!|uhoh: Nach der erste Std machte sich der erste biss bemerkbar,der leider beim Drill ausgestiegen ist.#q dann 2 Std später der nächste Drill,leider nur ein 51er der wieder Schwimmen durfte.:g Und dann noch ein Biss denn ich leider nicht Umwandeln konnte.#c
Fotos hat Coasthunter gemacht,der später dazu kam weil es bei sein Gewässer nicht gefunzt hat!!!:q

Fazit:Wetter gut: Hecht schlecht!


Gruß Carassius
 

Willy

Member
AW: Wetter schlecht = Hecht gut?!

bei mir war heut ger nix los, war von 11 bis 16uhr kein bis kein nix hatte dann irgendwann die schnauze voll bin gefahren auf dem weg nach hause is mir noch ne gute stelle eingefallen wo ich wenigstens zwe hecht gefangen hab leider bei zu klein, naja aber was solls morgen ist ein neuer tag hoffen wir das der hecht sich ans gute wetter gewöhnt
MFG
Willy
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Wetter schlecht = Hecht gut?!

@Willy

Bei mir hat es auch nur bis 11 Uhr gebißen,dann war schluß!

Gruß Carassius
 
Zuletzt bearbeitet:

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Wetter schlecht = Hecht gut?!

Wie Carassius schon erwähnte: es hat nicht gefunzt. Ich war dann noch mal mit einem Freund an der Alster bis gerade eben, aber auch die Zander waren entweder woanders, oder hatten keinen Appetit. Hab zwar noch ein paar Fotos gemacht, bin jetzt aber zu müde. Ich stell sie morgen rein. Seit 5:00 Uhr heute morgen am Angeln....................#q
Hatt aber trotzdem wieder Spaß gemacht. #6

Gruß
Coasthunter

@Njörd
Falls Du uns nicht gefunden hast, tut es mir leid. Ich hatte mein Handy zu Hause liegen lassen.Aber LordVader hat uns auch gefunden, wir saßen nur ein paar Meter weiter als abgesprochen. Nächstes WE treffen wir uns wieder auf der Tanke. Besser is das...:m
 

Hechtfieber

...42° Hechtfieber!
AW: Wetter schlecht = Hecht gut?!

Tja jungs...bei uns lief es auch sehr bescheiden. nicht EINEN EINZIGEN köfi erwischt! #q ...naja und auf blinker ging auch nichts...

Fazit auch für mich: wetter gut = hecht schlecht :c

Mal abwarten, wie es diesen samstag aussieht??!

Auf eure fotos bin ich trotzdem gespannt!!! :m

Lars
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Wetter schlecht = Hecht gut?!

Die fotos hat Coasthunter wo anders reingestellt(Alster Boardie treffen Nr.2 am 03.12.05)
Aber Samstag geht es auch wieder los auf Mr.Esox,:m und am spätem nachmittag gehts los auf kleinen getreifen Stachler :) und wenn der frühe abend eintrifft dann gehts auf die großen Ritter!#6

Gruß Carassius
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Wetter schlecht = Hecht gut?!

carassius schrieb:
Die fotos hat Coasthunter wo anders reingestellt(Alster Boardie treffen Nr.2 am 03.12.05)
Aber Samstag geht es auch wieder los auf Mr.Esox,:m und am spätem nachmittag gehts los auf kleinen getreifen Stachler :) und wenn der frühe abend eintrifft dann gehts auf die großen Ritter!#6

Gruß Carassius

Ich würde viel lieber in der frühe auf Hecht gehen, Nachmittags dann auf Barsch und Abends auf Zander.:q :q

Gruß
Coasthunter
 
L

LordVader

Guest
AW: Wetter schlecht = Hecht gut?!

Moin Jungs,

gestern morgen waren Carassius und meine Wenigkeit zum Hechtangeln. Es war schön bewölkt und etwas diesig, eigentlich bestes Hechtwetter. Nachdem wir aufgebaut hatten ging es auch gleich richtig zur Sache. Nach ca. 10 Min. der erste Biss. Leider habe ich den Fisch im Drill verloren. Der Köfi sah auch ziemlich mitgenommen aus.
http://img396.*ih.us/img396/9074/pict00029wc.th.jpg

http://img396.*ih.us/img396/93/pict00014np.th.jpg

Ein paar Minuten später verschwand auch die Pose von Carassius.Kurzer Drill und weg war er mitsamt Köfi. Als es dann so langsam Heller wurde und die Sonne sich zeigte war es auch mit dem Beissen vorbei. Carassius hatte noch 1 Biss der leider auch nicht umgesetzt werden konnte.
Fazit für uns : Wetter gut - Hecht schlecht !!
Auch wenn´s für uns ne Schneiderrunde war, wir sind bestimmt nicht das letzte Mal an diesem See gewesen.

Gruß Martin
 

Hechtfieber

...42° Hechtfieber!
AW: Wetter schlecht = Hecht gut?!

moin jungs!

...hab nen neuen job und komme garnicht mehr zum angeln...VERDAMMT!!!...diesen samstag hab ich aber fest eingeplant!

der köfi sieht übrigens tatsächlich aus als hätte er nicht unbedingt spass gehabt! |supergri

ICH GEB AUCH NICHT AUF!!!
 

Willy

Member
AW: Wetter schlecht = Hecht gut?!

Naja hört sich ja alles nicht so toll an, da bin ich baer auch wieder zu frieden das es nicht nur bei mir so schlecht läuft fahre übers we in Richtung Bodensee mal schaun obs da was zu holen gibt. Das Wetter soll ja auf unserer Seite sein.

Petri Heil

Wir bekommen ihn schon noch .....
 

Belly King

Member
AW: Wetter schlecht = Hecht gut?!

Ey Raubfischfreund

Da hast ja einen spitzen tag erwischt mit deinem Kolegen ein dickes Petri Heil von mir.:m:m:m:m:m:m:m
 
Oben