Wettangelmannschaft vom Verband stark bei EM

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Wettangelmannschaft vom Verband stark bei EM

Heißen die gar nicht "Hegefishing Team Germany" ?|kopfkrat


Freut mich zu hören, dass der neue Verband diese Veranstaltungen weiterhin unterstützt. Ich hatte schon die Befürchtung mit Frau Dr. würde angeln zur reinen Fischentnahme mutieren.
#6
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wettangelmannschaft vom Verband stark bei EM

Am Ende reichte es wohl nur für den 8. Platz für die Mannschaft in Novi Sad...
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Wettangelmannschaft vom Verband stark bei EM

Das ist gut, hier Wasser predigen und im Ausland Wein saufen. Gut ich gehe auch zum Wettfischen nach Holland - aber ein Verband der das hier am liebsten bei Kerker mit Wasser und Brot verbietet, nimmt daran teil ?
Ach vergessen - das sind ja "Hegefischen" mit anschließender Qualitätskontrolle.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wettangelmannschaft vom Verband stark bei EM

Sei doch froh, wenn sich der Verband da ändert jetzt!

Die Cips-Regeln sind doch klar:
Fische nicht töten bei solchen Wettangeln - wäre unter VDSF nie gegangen..

Und wenn der Verband jetzt - wie vom Referenten behauptet - weiterhin diese Wettfischen im Ausland mitmacht wie früher der DAV und das auch finanziert kriegt und dafür auch die notwendigen Qualis/Sichtungen hier durchführt, haben doch alle gewonnen.

Muss man loben!!
 
Oben