WESTIN-Team ist wieder komplett

Pressemitteilung

Westin.JPG

Das WESTIN-Team von links nach rechts: Joshi, Dietmar und Dirk

Seit nunmehr 31 Jahren gehört Dietmar Isaiasch zu den wohl bekanntesten und engagiertesten Personen der nationalen und internationalen Angelszene. Den 52-jährigen Raubfischexperten und kreativen Produktentwickler mit scharfem Marketing- und Vertriebsverstand zieht es wieder zurück zu WESTIN!
Seit dem 1. April 2021 wird er als "Head of Sales & Product Development" für ganz Deutschland und Österreich verantwortlich sein.
Er selbst kommentiert seine Entscheidung so: ,,Nach einer doch eher durch Bürotätigkeit geprägten Arbeit der letzten Jahre bin ich wieder froh, meine Leidenschaft im Marketing und Vertrieb vor Ort ausleben zu können, mit neuen Produktideen und aktuellen Beiträgen direkt vom Wasser. Deshalb freue ich mich riesig, wieder das ‚WESTIN-Dream-Team‘ verstärken zu dürfen. Und zusammen mit meinen beiden Außendienstkollegen Philipp Teichert und Dirk Süren bekommt Fairpoint Outdoors ein noch stärkeres Auftreten im deutschsprachigen Markt. Unterstützt durch professionelle SoMe-Arbeit und moderne Influenzer-Tätigkeit in allen Bereichen wollen wir diese Top-Raubfischmarke an die Spitze bringen.’’

Bei Fairpoint Outdoors kennt man Dietmar, der vor vier Jahren für die Dänen den deutschen Markt mit WESTIN erschlossen hat, freut sich über den Zurückgewinn und auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Geschäftsführer Thomas Petersen Eldor dazu: ,,Wir haben Dietmar und seine Professionalität nach seinem Weggang vor vier Jahren sehr vermisst und sind deshalb sehr glücklich, ihn wieder in unserem Team willkommen zu heißen!’'
 
Weil er gefühlt alle 12 Minuten den Arbeitgeber wechselt mit enormen medialen Getöse. (Fox rage, westin,zebco, westin in ich glaube 4 oder 5 Jahren) und immer sind es die besten Köder/Ruten/Rollen/Marken überhaupt. Da kann man schonmal drüber schmunzeln.
Und spreche doch für dich und nicht für alle, ja? :-*
 
und interessant ist, dass es wieder einige Influencer geschafft haben, Ihr Hobby zum Beruf zu machen.
Und da sag mal einer der ganze Aufwand lohnt sich nicht ;)
 
Die Meldung war hier im Board, auch schon unter :
Lustige Netzfundstücke,... das fand ich auch irgendwie, ganz lustig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben