Westin Platypus SW 16cm 59g - Wobbler

Neptunmaster

Active Member
Der Kunstköder von Westin weist eine Länge von 16cm auf und er wurde zum Hechtangeln entwickelt, wobei ihm auch große Zander kaum widerstehen können. Der Hechtwobbler ist sehr robust und besteht aus einem starken Kunststoff, wodurch der Raubfischköder den Zähnen sowie dem kräftigen Maul eines Großhechtes problemlos standhält. Zudem besitzt der Hechtköder eine große Tauchschaufel sowie einen starken Auftrieb und er wurde für das High-Speed-Schleppen auf Hechte im Salzwasser gebaut. Der Kunstköder lässt sich daher beim Schleppangeln vom Boot sehr schnell führen und Schleppgeschwindigkeiten bis 13 Knoten sind problemlos möglich. Die kräftigen Meereshaken, die robuste Drahtkonstruktion zwischen Befestigungsöse und Haken, die kräftigen Sprengringe aus Edelstahl sowie die robuste Befestigungsöse machen den Hechtwobbler sehr stabil und zu einem tollen Köder beim Angeln auf Großhechte. Auch zum Schleppen im Meer auf Dorsch & Seelachs oder im Warmwasser auf Bonmots & Co ist er gut geeignet.
https://www.angeln-neptunmaster.de/.../westin-platypus-sw-16cm-59g-wobbler/a-13474/
 
Oben