Weste

Hc-Meista

Elbe-Fliegenfischer
moin moin

bin am überlegen mir eine neue weste zuzulegen und bin dann auf die "simms g3 guide vest" gestoßen..
nun bin ich mir aber nich wirklich sicher, ob die wirklich ihre 200oironen wert ist..?!"

hat einer von euch erfahrung mit dieser bzw vllt ne preisgünstigere alternative??

mfg und petri

ps: hab in den staaten diese für knappe 170 inkl versand geshen...
 

Leine-Leroy

Active Member
AW: Weste

Hallo Hc-meista, verkaufe grad meine simms Weste bei Ebay. G3 Guide

edit: pushen von eigenen Ebayauktionen sind im AB nicht erlaubt. Gruß Truttafriend


LG Leroy
 
M

Marian 25469

Guest
AW: Weste

Moinsen.

Die 2 People die ich kenne, die sie benutzen sind mit den Westen gab zufrieden.

Ich persönlich tendiere ja zu Patagonia aber es gibt ja einen so herrlich grossen Markt zu kaufen #h


@ esox hunter.

Es gibt Dinge zuwischen Himmel und Erde die kann man haben, muss man aber nicht ;)
 

Streamerchen

New Member
AW: Weste

Die G3 ist optimal:

- bei "voller" Bepackung ist sie angenehm zu tragen
- genügend Taschen um nicht Alles in eine stopfen zu müssen
- genügend Freiraum um die Bewegungen nicht zu behindern
- top Qualität, selbst nach Jahren keine ausgerissenen Reißverschlüsse oder Nähte / Taschen

Für mich gibt es keine Bessere.
 

kevin9279

Member
AW: Weste

@hc-meista
also ich will dich nicht abbringen vom kauf. aber ich hatte 2 westen(keine simms) und ich bin der meinung man hat von den chest packs more.
in verbindung mit dem passenden rucksack von simms einfach klasse.
man kann wechseln wie man will. mit sicherheit ist sie es vom preis her wert keine frage aber im sommer ist es nicht angenehm.

ich hoffe geholfen zu haben.

gruess mir die heimat.

kevin#h
 

Suniflex

Member
AW: Weste

@Kevin9279

Das kann ich so nur bestätigen ,im Simmer ist ne Weste manchmal ne richtige Qual.:c
Ich möchte mir auch gern so ein chest bag zulegen und habe auch schon einige ins Auge gefast .#6
Mfg
 

Hc-Meista

Elbe-Fliegenfischer
AW: Weste

moin moin
also war letztens in peine bei adh... und hab diese weste in die hand genommen...echt ein richtig geiles ding!"
aber in letzter zeit hab ich auch schon einiges über diese chest packs glesen und muss sagen diese erwecken immer mehr meine aufmerksamkeit ;)
doch habe ich noch nicht so viele (bzw auch "schöne") im inet gefunden!! :(
was habt ihr für welche??

mfg und petri
 

kevin9279

Member
AW: Weste

God dag,
Also ich hab den chest pack(dry creek) von simms. Sehr zufrieden damit. Das coole ist die lassen sich zusammenkombinieren mit den rucksaecken von simms. Das ist optimal um tages touren zu machen. Ich denke die teile von fishpound sind auch nicht schlecht.

Gruesse kevin
 
Oben