Weser Raubfische

zemphs

Member
Na, das nenne ich mal einen gelungenen Start in die Raubfischsaision.

Zander: 90 cm, 14 Pf
Hecht: 78 cm, 8,5 Pf

Haben beide innerhalb von 20 Minuten auf einen kleinen gelben Twister gebissen. Zwischen Minden und Petershagen.
 

Anhänge

  • Weser Zander 1.jpg
    Weser Zander 1.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 120
  • Weser Zander 2.jpg
    Weser Zander 2.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 86
  • Weser Zander 3.jpg
    Weser Zander 3.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 101
AW: Weser Raubfische

PETRI!!!!

Das sind 2 schöne Fische aus der Weser!

Den einzigen Zander, den ich mal in der Weser gefangen hab, war ca. 30cm lang, auf einen 4g Spinner im Flachen.

Wo und wie kann man in der Weser gut Zander fangen (Varenholz, Erder, Kalldorf)?

Gruß
Florian
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: Weser Raubfische

Tolle Fische, herzlichen Glückwunsch! #6
 

safe667

Member
AW: Weser Raubfische

hey, nette fänge aufjeden fall...
ich war auch letzte woche 2 tage an der weser..
davon 1 tag oberhalb Petershagen der 2te am weserbogen..
Die magere Ausbeute:
2 kleine Aale , und 3 rotfedern...

beste grüsse safe
 
Zuletzt bearbeitet:

zemphs

Member
AW: Weser Raubfische

PETRI!!!!

Das sind 2 schöne Fische aus der Weser!

Den einzigen Zander, den ich mal in der Weser gefangen hab, war ca. 30cm lang, auf einen 4g Spinner im Flachen.

Wo und wie kann man in der Weser gut Zander fangen (Varenholz, Erder, Kalldorf)?

Gruß
Florian



Hallo, da in der Ecke kenne ich mich nicht so aus. Ich fahre meistens nach Wietersheim, das liegt zwischen Porta Westfalika und Petershagen. Wo der Kanal über die Weser geht. Da gibt es schöne ruhige Ecken und tiefe Löcher. Ich benutze allerdings immer ein Boot, damit man schnell den Platz wechseln kann.
Gruß Andreas
 

Meyro

New Member
AW: Weser Raubfische

Petri Zemphs! #6

Das ist wirklich ein astreiner Beginn der Räubersaison! Wir waren auch am 1. und 2.
schon an der Weser - leider nur ein kleiner Barsch!!!|uhoh:

Verrätst Du uns/mir die Stelle - komme auch aus Petersh.!?|bigeyes
 

BasterHRO

Barsch - Fan
AW: Weser Raubfische

Wirklich ein echter Traum-Zander, Petri...!!!

Habe auch vor demnächst mal bzw. in näherer Zukunft an die Weser zu fahren um eventuell ein paar Zander zu verhaften.

Ich komme aus Rostock und würde mich dann gerne ein paar Tage länger an der Weser aufhalten, hat jemand lust zu Guiden?:m#6

Gruss Baster
 

safe667

Member
AW: Weser Raubfische

gestern am doktorsee 2 (weser zulauf) gewesen...
nen 45 cm hecht dabei auf blinker gefangen...

safe
 

actron

Sven
AW: Weser Raubfische

Kennt jemand gute ecken zwischen Hann-Münden und Bad Karlshafen ???
Für Hecht, Zander, Barsch
 
Oben