Werse in Münster gut auf Karpfen?

Karpfen01

Member
Hallo leute.

Hat vielleicht von euch schon einer in der Werse in Münster auf Karpfen geangelt und kann erfolge melden? Wollte die Tage nochmal ein ansitz machen bevor es so richtig kalt wird. Vielleicht hat ja auch einer lust mitzukommen und kann mir da eine oder mehrere gut stellen zeigen.




Gruß Daniel
 

tbone0774

New Member
AW: Werse in Münster gut auf Karpfen?

Moinsen Daniel,

hast Du in der Werse jetzt schon mehr Erfahrungen mit Karpfen gemacht? Ich wollte jetzt auch mal an die Werse, evtl. mit Boilies? Teil mal dein Wissen mit uns....

Gruß tbone
 

Koalano1

Aalrounder
AW: Werse in Münster gut auf Karpfen?

Moinsen Daniel,

hast Du in der Werse jetzt schon mehr Erfahrungen mit Karpfen gemacht? Ich wollte jetzt auch mal an die Werse, evtl. mit Boilies? Teil mal dein Wissen mit uns....

Gruß tbone


Letzte Aktivität: 27.07.2009 14:52#6
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Werse in Münster gut auf Karpfen?

Er sitzt vielleicht immer noch an der Werse und angelt auf Karpfen :):):)
 
AW: Werse in Münster gut auf Karpfen?

Die Werse hat ein guten Karpfenbestand. Das Durchschnittsgewicht liegt so bei 15 Pfund. Mein größter hatte 36 Pfund. Boilie und Partikel laufen gut.(Ehr süß als Fischig).

Habe hauptsächlich Schuppis gefangen. Gute Kämpfer!
 

tbone0774

New Member
AW: Werse in Münster gut auf Karpfen?

Die Werse hat ein guten Karpfenbestand. Das Durchschnittsgewicht liegt so bei 15 Pfund. Mein größter hatte 36 Pfund. Boilie und Partikel laufen gut.(Ehr süß als Fischig).

Habe hauptsächlich Schuppis gefangen. Gute Kämpfer!

Fütterst Du an der Werse einige Tage vor dem Ansitz mit Bolies an? Die werden doch eigentlich weggespült, oder?

Gruß tbone
 
AW: Werse in Münster gut auf Karpfen?

Ja Fütter min 3-4 Tage vor. Die Strömung ist kein Problem ehr die Enten. Fütter hauptsächlich Hartmais und ein paar Boilies die ich dann Fische.

Wenn du in starker Strömung füttern willst pack dein Futter in ein Zwiebelbeutel zuammen mit einem Stein. Das machen wir im Kanal so.|supergri
 
Oben