Werde belacht bei uns im Verein

D.A.M

Member
Hallo Leute ich werde etwas Belacht bei mir im Verein
Weil ich die Fische wieder ins Wasser zurücksetze aber ich esse nun mal keinen Fisch außer mal die Stäbchen |supergri
Ich Fische nur auf Karpfen und ich muß doch die Fische nicht mit Nachhause nehmen oder ?ich mache mein Bild und gut is
Was würdet ihr an meiner stelle machen ;+

Aber ich kann es schon jetzt sagen das ich die Fische wieder zurücksetze und nicht mit nachhause nehme .

Es ist nun mal mein Hobby so zu Fischen
 

Pain

Männerbauchträger
AW: Werde belacht bei uns im Verein

endspann Dich, mir gehts genau so....
Und mir ist es egal was irgendwer drüber denkt...
PRO C+R...

gruß aus Hamburg
 

Zanderlui

Active Member
AW: Werde belacht bei uns im Verein

du könntest sie ja tothauen und zuhause entsorgen damit die anderen denken du nimmst sie mit!°!!!!!!
nein natürlich nicht!!!#d
mach es so wie du es für richtig hälst!und lass die anderen doch lächeln!
du wirst denke ich bald sowieso gezwungen sein jeden fisch zu entnehmen also genieß noch die zeit wo du die rechtliche lücke nutzen kannst und dir die fische noch aus der hand rutschen dürfen#h|supergri
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Werde belacht bei uns im Verein

11 Benutzer in diesem Thema :m

Wer kocht den Kaffee???
 

Jemir

Member
AW: Werde belacht bei uns im Verein

wenn die Typen Zuhause nix zu lachen haben müssen sie das halt im Verein machen. Steh einfach drüber...
 

Steffen23769

Active Member
AW: Werde belacht bei uns im Verein

Hab die Maschine schon angeheizt Honey #h willst einen? ;)

zum Thema:
DAM, sei froh daß sie Dich nur belächeln und nicht anzeigen ;)
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Werde belacht bei uns im Verein

Jau, danke, schwarz wie immer.
Und Ollek: Mit Senf und Ketchup im Brötchen bitte
 

rob

gone fishing
AW: Werde belacht bei uns im Verein

ich würde auch drüber stehen, sie lachen lassen und mich unauffällig verhalten beim aus der hand gleiten lassen .
du kannst ja auch mal einen karpfen deinen verwandten mitnehmen und dich dabei am teich dann nicht unauffällig verhalten:q.

lg rob

p.s.: ollek braucht heute nicht kommen.ist alles im grünen bereich hier;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelklaui

Carphunter
AW: Werde belacht bei uns im Verein

Also ich sehe es genauso wie du und mache es auch so.Wo würden wir nur hin kommen wenn jeder immer die Fische mitnehmen würde?Die anderen Angler könnten eigentlich froh sein,dass du die Fische wieder frei lässt.Erstens könnten Sie nach einiger Zeit das Glück haben den Fisch wieder an der Angel zu haben und zweitens kann der Fisch sich ja vieleicht noch vermehren.

Im großen und ganzen finde ich es eine gute Sache.
Gruß Angelklaui
 

drops1304

New Member
AW: Werde belacht bei uns im Verein

so lange du die rechtliche Möglichkeit hast, nutze sie.
Die Idee von rob ist gut; deck deine Verwandtschaft mit Fisch ein bis ihnen die Gräten an den Ohren heraus kommen.
Ansonsten zieh Dein Ding durch so lange Du kannst. Es gehört mehr Mut dazu gegen den Strom zu schwimmen, als sich mit der Strömung treiben zu lassen.
 

cafabu

Active Member
AW: Werde belacht bei uns im Verein

Moin, moin,
kenn ich aus meinem Verein auch. Die Kollegen die keinen Fisch essen, nehmen sie trotzdem mit und haben Verwante oder Bekannte die den gerne abnehmen. Die Frage: Was, Du isst kein Fisch, warum angelst Du dann überhaupt, kann keiner von denen mehr hören.
Gruß
Carsten
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Werde belacht bei uns im Verein

Moin,

Hallo Leute ich werde etwas Belacht bei mir im Verein
Weil ich die Fische wieder ins Wasser zurücksetze aber ich esse nun mal keinen Fisch außer mal die Stäbchen |supergri
Ich Fische nur auf Karpfen und ich muß doch die Fische nicht mit Nachhause nehmen oder ?ich mache mein Bild und gut is
Was würdet ihr an meiner stelle machen ;+

Aber ich kann es schon jetzt sagen das ich die Fische wieder zurücksetze und nicht mit nachhause nehme .

Es ist nun mal mein Hobby so zu Fischen

Immer lasse lachen und mach weiter so. Aber erzähl keinen das du schon mit dem Vorsatz zum angeln gehst die Fische alle wieder zurückzusetzen. Daraus läßt sich leicht ein Strick drehen.
 

Dart

Active Member
AW: Werde belacht bei uns im Verein

Jo, ich kann Gunnar da zu 100% zustimmen, der Tip von Rob ist auch super, einfach mal ab und zu einen kleinen Satzkarpfen mitnehmen und den Verwandten oder Nachbarn zukommen lassen, die werden eh überwiegend zur Entnahme besetzt und sind schnell von den anderen Anglern abgefischt.
Gruss Reiner#h
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Werde belacht bei uns im Verein

Du willst doch nicht etwa behaupten das ein Mod hier den Thread verkleistert???
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: Werde belacht bei uns im Verein

Nichts gegen Catch and Release.

Aber dein Fischstäbchenessen solltest du mal überdenken. #d
 

fexxx

Member
AW: Werde belacht bei uns im Verein

jip
catch and release is ne feine sache
und was wilst du zuhause mit nem 20 kilo-karpfen der fast schon vor altersschwäche drauf geht!den kannst auch nich essen(selbst wenn du fisch magst)!
aber son speisekarpfen kannst dem nachbar geben oder wieder zum wachsen schicken.
is egal.lass dir nichts einreden.DU angelst so wie du es halt gern machst und das geht die anderen nichts an.

gruß
 

Hörmy

Member
AW: Werde belacht bei uns im Verein

Ich denke ehr, Sie lachen darüber, dass Du keinen Fisch ist und dieses Hobby hast. Weniger mit dem C&R und dem Gesetzestext dabei im Nacken!
 
Oben