Werbellinsee bei Wulkow- wer kennt ihn?

vermesser

Well-Known Member
Hallo Boardies,

ich nerv mal nochmal: Wer kennt den Werbellinsee an der B167 hinter Wulkow? Auf dem Luftbild sieht er sehr interessant aus. Wo gibts Angelkarten und unter welchen Bedingungen? Preis? Wie siehts mit Fischen aus?
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Werbellinsee bei Wulkow- wer kennt ihn?

Kleines Update: Über fünf Ecken und nach einem Anruf habe ich rausgefunden, daß der Werbellinsee von der Fischerei Pfefferkorn bewirtschaftet wird.

Eine Jahreskarte inklusive Raubfisch kostet 77 Euro, nur Friedfisch kostet 42 Euro.

Hat jemand vielleicht noch mehr Infos zu Angelmöglichkeiten und Fangaussichten, Zugänglichkeit usw.? Angeblich soll da seit letztem Winter "alles tot" sein, aber man erzählt sich ja viel.
 

carlmeister

New Member
AW: Werbellinsee bei Wulkow- wer kennt ihn?

Hi,

ich werde morgen für 3 Wochen dort sein, ich melde mich mal und gebe Euch ein Update....ob es da Raubfische gibt....
mfg carlmeister
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Werbellinsee bei Wulkow- wer kennt ihn?

Hey, das ist ja super. Bin immer noch interessiert.

Wo bist Du dort unter gekommen?
 
Oben