Wer würde mich mal mit nehmen zum fischen ??

Hallo,

wollte mal fragen ob mich jemand vielleicht mal zum fischen mit nehmen würde, denk von mir selbst, dass ich doch eine "gesellige" Begleitung bin. |wavey:

Eigenen PKW hab ich, nur leider noch (und die Betonung liegt auf noch) keinen Fischereischein. Deswegen war ich bis jetzt immer gezwungen in einem nahe gelegenen Forellenpuff zu fischen, wo es mehr oder weniger geduldet wird ohne schein zu fischen, was ich selber auch nicht gut heissen kann, aber ich kann doch jetzt bis März 06 nicht ohne fischen. (Da krieg ich den schein).

Wohne circa 65 km von München weg. Würde sehr gerne mal auf Hechte angeln.

Eigentlich egal auf was, würde einfach gerne mal an einem richtigen Gewässer fischen.

Danke im Vorraus
 

DinkDiver

Allroundcrak
AW: Wer würde mich mal mit nehmen zum fischen ??

Hallo Fishing Newbie
Wo wohnst du denn genau?
 

Rowter

New Member
AW: Wer würde mich mal mit nehmen zum fischen ??

:g würd dich gern mitnehmen aber leider nicht meine egge:c
 

Master_ruf

Member
AW: Wer würde mich mal mit nehmen zum fischen ??

Würde dich auch gerne mit nehmen aber auch nicht meine Ecke!!
 

Timmy

Active Member
AW: Wer würde mich mal mit nehmen zum fischen ??

Wenn Dir Nürnberg nicht zu weit ist, können wir mal losziehen. Allerdings kannst Du ohne Schein nicht selbst zur Rute greifen.

Aber ansonsten- kein Problem.|wavey:
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: Wer würde mich mal mit nehmen zum fischen ??

naja...auch wenns scheiss egal ist.... ich würde Dich auch mitnehmen. :)
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Wer würde mich mal mit nehmen zum fischen ??

tja ich glaub da mußt du durch :( ohne schein bleibt dir wohl nur der forellenpuff,aber nu hast du solange gewartet da kommt das auf ein paar wochen doch auch nicht mehr drauf an |wavey: und wenn du ma in lübeck bist nehm ich dich gerne mit #6
 
Oben