wer will gegen mich matchen?

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: wer will gegen mich matchen?

Was zum Geier ist matchen?? Dieses Wort gibt es in keiner Sprache der Welt!?
 

plattform7

Angler aus Leidenschaft
AW: wer will gegen mich matchen?

Tja, wenn ich fischen gehe, dann nur um mich zu erholen und nicht um irgendwelche championate auszurichten... Das finde ich net so toll, ist aber nur meine persönliche Meinung...
 
AW: wer will gegen mich matchen?

plattform7 schrieb:
Tja, wenn ich fischen gehe, dann nur um mich zu erholen und nicht um irgendwelche championate auszurichten... Das finde ich net so toll, ist aber nur meine persönliche Meinung...
Meine auch, es ist doch einfach geil in der Natur zu sitzen und drauf zu warten das entlich mal ein Fisch anbeist und nicht immer das schreien vom Gegner zu hören "guck mal schon wieder ein Rotauge"......"HAHA ich bin besser ich habe ein Rotauge mehr!!!" #d #d #d


Petri MAsterfischer

PS: Dies war kein pers. Angriff sondern nur eine Feststellung
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: wer will gegen mich matchen?

Ich glaube das hat er auch nicht gemeint! Angler_Boy wie alt bist Du?
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: wer will gegen mich matchen?

Na los doch ...|kopfkrat

Nur denn NAMEN (per PN)

die Adresse bekomme ich selber raus...!:m
 

AngelAndy20

Active Member
AW: wer will gegen mich matchen?

angler_boy schrieb:
manchmal muss ich mich mal beweisen!QUOTE]


Ich auch! Dann miet ich mir mit 10 Mann und 3 Mädels die Schumi-Kartbahn für ne Stunde und beweis allen dass ich nicht so schlecht fahr wie die Mädels:m

Bitte nicht in diesem Zusammenhand am Fischwasser...

Gruß by Andy
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: wer will gegen mich matchen?

Hallo Guido! Schön das man auch über sich selbst lachen kann :)
 

arno

Active Member
AW: wer will gegen mich matchen?

Meine Schwester hat auch mal gematscht!
Anschließend musste unsere Mutter das Polizeiauto wieder sauber machen! |muahah: |muahah: |muahah:

Ist keine Scherz, ist wirklich passiert!
 

AngelAndy20

Active Member
AW: wer will gegen mich matchen?

@angler boy: Ich glaube was dir alle versuchen zu sagen ist - in Deutschland ist Wettfischen im "wer-hat-den-größten-Stil" verboten, das heißt jetzt Gemeinschaftsfischen. Wenn Du diesen Thread schließen läßt und einen neuen aufmachst mit "wer kommt mal mit zum matchen" wird sich mit Sicherheit wer finden!

Und bei Gelegenheit können dann die, die matchen nich kennen matschen:m
Extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem|bla:
 
Oben