Wer will Angeln gehen Stuttgart und Umgebung

hallo leute wer hat lust noch im alten jahr etwas angeln zu gehen egal wohin und gegal auf was hauptsache angeln kann nicht ständig nur im blinker lesen und daheim sitzen hoffe euch gehts auch so also meldet euch dann können wir ja vielleicht ein grossangeln veranstalten
 

Paladin

New Member
AW: Wer will Angeln gehen Stuttgart und Umgebung

Ich werde am Samstag an den Neckar nach Tübingen gehen. Hab nen Tipp bekommen, dass es dort noch ganz gut sein soll.
 

(An) Fänger

New Member
AW: Wer will Angeln gehen Stuttgart und Umgebung

Hi,

ich wollte Samstag auch noch mal angeln gehen, allerdings scheinen ja die wenigen Seen in der Umgebung leider alle zugefroren zu sein :( Sollte jemand noch einen guten wissen, der noch offen ist und im Umkreis von grob 100 km von Stuttgart liegt und Hecht oder Zander vorweisen kann, Tipps nehme ich gerne entgegen :)

Wo bekommt man denn Tageskarten für den Neckar Abschnitt um Tübingen?
 
AW: Wer will Angeln gehen Stuttgart und Umgebung

also ich denke am necker kann man jetzt gut auf brachsen angeln mit der feeder rute macht es bestimmt spass wer hätte denn lust meldet euch wochenende ist bald oder nächste woche da hab ich frei fische bei esslingen
 

Paladin

New Member
AW: Wer will Angeln gehen Stuttgart und Umgebung

In Tübingen bekommst du hier die Angelkarten:

Bürger- und Verkehrsverein
An der Neckarbrücke
Tübingen

Tel. 07071/91360

Die haben ab 9.00 Uhr geöffnet. Auch Samstags.
 

human01

Member
AW: Wer will Angeln gehen Stuttgart und Umgebung

will morgen auch gehen nur habe nur mein dummen motortoller weil auto kaputt ist und daher kann ich cnith weit weg so ein mist ich will angeln
aber wenn der berg schon nicht zu moses kommt dann kommt moses halt zu berg

also ich komme aus bruchsal vll können wir auch hier angeln da ich ja ehh ein neuling bin der gerade seine prüfung hat und dann kann ich noch ne menge lernen
 

human01

Member
AW: Wer will Angeln gehen Stuttgart und Umgebung

hier hat jedes dorf nen großen baggersee zu dem gibt es hier in der nähe den rhein
 
AW: Wer will Angeln gehen Stuttgart und Umgebung

so war ja heute am neckar habe 12 brachsen und 8 rotaugen gefangen bisse waren sehr schwach aber es war ein super tag werde nächste woche nocheinmal gehen
 

Starfighter

New Member
AW: Wer will Angeln gehen Stuttgart und Umgebung

Glückwunsch zu deinen Fängen,

naja ich werd nächstes Jahr mein Glück am Neckar versuchen... ( Hab dieses Jahr keine Jahreskarte)
 

human01

Member
AW: Wer will Angeln gehen Stuttgart und Umgebung

war gestern auch angeln aber ich hat noch nicht mal nen biss
 

Paladin

New Member
AW: Wer will Angeln gehen Stuttgart und Umgebung

Ich war am Samstag in Tübingen. Null Bisse. Der Neckar hatte totales Niedrigwasser und war auch noch sehr klar.

Aber deine Fänge können sich (von der Zahl her) ja wirklich sehen lassen.
 
AW: Wer will Angeln gehen Stuttgart und Umgebung

ja auf jedenn fall die stelle war beimettingen gegenüber giesserei waren zwar auch viele rusland deutsche da aber spass hat es trotzdem gemacht werde dieses jahr auf jeden fall noch nochmal gehen
 

human01

Member
AW: Wer will Angeln gehen Stuttgart und Umgebung

wo ist der neckar?
 

Bigfishhunter

New Member
AW: Wer will Angeln gehen Stuttgart und Umgebung

(An) Fänger schrieb:
Hi,

ich wollte Samstag auch noch mal angeln gehen, allerdings scheinen ja die wenigen Seen in der Umgebung leider alle zugefroren zu sein :( Sollte jemand noch einen guten wissen, der noch offen ist und im Umkreis von grob 100 km von Stuttgart liegt und Hecht oder Zander vorweisen kann, Tipps nehme ich gerne entgegen :)

Wo bekommt man denn Tageskarten für den Neckar Abschnitt um Tübingen?
Hallo ich habe einen kleinen See in Hohenlohe Franken, der ist zur Zeit nichtgefroren und beherbergt eine menge Hechte. Kannst sie alle mitnehmen denn Hechte dürfen bei mir nicht zurück gesetzt werden. Der See ist aber leider nur einen 1/4 Hecktar groß. Tageskarte bekommst Du für zehn bis Fünfzehn Euro . Bei Interesse schreibe PN.
 

Mac1

New Member
AW: Wer will Angeln gehen Stuttgart und Umgebung

hallo leute wer hat lust noch im alten jahr etwas angeln zu gehen egal wohin und gegal auf was hauptsache angeln kann nicht ständig nur im blinker lesen und daheim sitzen hoffe euch gehts auch so also meldet euch dann können wir ja vielleicht ein grossangeln veranstalten


mh, von 2005:)
immernoch aktuell?
 

Rockdog

New Member
AW: Wer will Angeln gehen Stuttgart und Umgebung

der necker wo ich fische ist bei stuttgart und bei heilbronn

Hallolle ,,fische im 9ner. Momentan geht Zander ganz gut und Waller ,,,,Karpfen ,,na ja weisst ja is nicht so einfach im Neckar ^^

Bin meistens in Bad Canstatt unterwegs ,,,hatts n paar interessante Brücken mit netten Zandern ,,,,,,80er -92er:m
 

FlyS

Thür-SachsenAnhalt-Württemberg
AW: Wer will Angeln gehen Stuttgart und Umgebung

92er Zander ist ne geile Granate!

Werde Anfang Oktober den Rhein anglerisch erkunden! Mal sehen was dort so los ist. Werde in und um Karlsruhe zu werke ziehen, diesmal aber mit Guide!
 
Oben