wer weiß wie der köder heisst?

Slider86

Member
habe ziemlich gut gefangen mit einem gummiköder in der grösse 6-8cm war eine barsch kopie fertig mit blei und haken.

gabs im 5er pack

paar details:

sehr weich
sehr beweglich
rote hinterflosse
etwas glitzer

ich suche sie denn mein letzter ist heute abhanden gekommen... suche schon seit fast 3 stunden nach denn im internet

hier ein sehr ähnlicher köder
drifter_zebco-rtrjpk.jpg

kann mir einer weiter helfen ??? #c
 
AW: wer weiß wie der köder heisst?

habe ziemlich gut gefangen mit einem gummiköder in der grösse 6-8cm war eine barsch kopie fertig mit blei und haken.

gabs im 5er pack

paar details:

sehr weich
sehr beweglich
rote hinterflosse
etwas glitzer

ich suche sie denn mein letzter ist heute abhanden gekommen... suche schon seit fast 3 stunden nach denn im internet

hier ein sehr ähnlicher köder
drifter_zebco-rtrjpk.jpg

kann mir einer weiter helfen ??? #c
hi das sind eigendlich vormontierte kopytos
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: wer weiß wie der köder heisst?

Mit 100%er Sicherheit sind das keine Kopytos!
 

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: wer weiß wie der köder heisst?

hi das sind eigendlich vormontierte kopytos

Wo sind denn die Köder auf dem Bild bitte vormontierte Kopytos...!? #c Geh ma eben Googeln und schau dir mal an, wie n Kopyto ausschaut, k...!

Glaube von Storm müsste es so ähnliche auch noch geben oder nicht...!? Denke gar, dass es die Storms auch im Barschdeko mit roter Schwanzflosse gibt, geh da mal suchen...!

Gruß,
Jerkfreak
 

tenchhunter

auf geht's zur Barbenjagd!!!
AW: wer weiß wie der köder heisst?

könnte sein, dass du die von Balzer meinst.......
sehen denen von oben sehr ähnlich und deine beschreibung stimmt auch
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: wer weiß wie der köder heisst?

Tippe auch auf Gigafisch..

Storm hätt man sich bestimmt gemerkt..
 

zokky

Member
AW: wer weiß wie der köder heisst?

Sehr ähnlich sind die TRENDEX SOFT BAIT der Fa. Behr. Schau mal unter Produkte- Neuheiten Teil1. Sind allerdings nur im 3er Pack.
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: wer weiß wie der köder heisst?

Diese "fertigen" Gummis gibt es von fast allen Firmen.

SPRO, Balzer, Behr, Zebco etc. und alle sind sie sich ähnlich bzw. gleich;)
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: wer weiß wie der köder heisst?

So was hier?

396_0.jpg

das ist zwar die 12 cm Version, den gibt es aber auch in 8 cm.
 

Chris_360

Raubfisch - Fan
AW: wer weiß wie der köder heisst?

@Tommi-Engel: Wie nennt sich der?

führt man die wie nen gummifisch? oder wie laufen die am besten?
 

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: wer weiß wie der köder heisst?

Jo, wie nen stino Gummi auch. Kannst den natürlich (wie jeden andre Gufi auch) auch einfach nur stur durchleiern, aber bisl Abwechslung schadet eben nie. Gerade in recht hängerträchtigen Gewässern sind die Köder aber nicht gerade zu empfehlen, kann ganzschön auf den Geldbeutel gehen...! Auser du entfernst den Bauchdrilling, dann gehts schon ehr...!
 

Slider86

Member
AW: wer weiß wie der köder heisst?

Diese "fertigen" Gummis gibt es von fast allen Firmen.

SPRO, Balzer, Behr, Zebco etc. und alle sind sie sich ähnlich bzw. gleich;)

ja das mag sein aber die die ich hatte waren verhext ;)

das glaubt mir keiner aber heute wo ich angeln war und mein cousin getroffen habe der schon seit 4stunden gespinnt hatte und nix gefangen hat. ich montierte mein lieblings köder und gleich beim ersten wurf fisch, ein sehr schöner barsch, beim zweiten wurf wieder ein barsch beim 3ten nix aber wieder beim 4ierten und der war sehr nice (besonder der drill) das ging bis auf 5 barsche hoch in 15min bis ich ein hänger hatte. und dann ging nixs mehr egal was ich montiert habe. und ab diesem augenblick brauch ich diesen köder wieder :D da er mir auch schon etliche hechte geschenkt hat.

der von balzer könnte es sein.

im notfall muss ich morgen 50km fahren und hoffen das der kleine laden sie nocht (bete)

aber die von balzer bestell ich erstmal

thx thx
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: wer weiß wie der köder heisst?

@Tommi-Engel: Wie nennt sich der?

führt man die wie nen gummifisch? oder wie laufen die am besten?


Der heisst Realistic ready Shad,
Diese Köder nehme ich sehr gerne zum schleppen oder ich kurbel sie einfach ein.
Jiggen würde ich wegen dem unten liegenden Drilling nicht empfehlen.

Aber wie gesagt, im Moment ist nur die 12 cm Version lieferbar.
 
Oben