wer weiss was das für ein fisch ist???

forellebatscha

New Member
:vik:hi war letztens am weiher(tümpel)angeln da fing ich an den seerosen diesen fisch.zuerst dacht ich das wäre ein junger wildkarpfen doch die haben ein unterständiges maul.ein kollege meint das wär ein döbel.wenns ein döbel ist isser ganz schön kapital und döbel wurden dort nie besetzt.bin über jede antwort dankbar wenns einer genau weiss.mfg
 

Anhänge

AW: wer weiss was das für ein fisch ist???

Petri Heil zu diesem Döbel :)
Ist ja schon kapital :m
 

mipo

Zanderbesieger
AW: wer weiss was das für ein fisch ist???

100 % Döbel.
 
AW: wer weiss was das für ein fisch ist???

Erstmal Petri zu dem Döbel !

Nur weil da nie ein Döbel eingesetzt wurde heißt es ja nich immer, das da nie einer drin is ... Vlt. Hat ja abeer auch jemand mal seine Köderfische dort reingesetzt, die er nicht mehr braucht, und das waren zufällig Döbel :)
 

mipo

Zanderbesieger
AW: wer weiss was das für ein fisch ist???

Erstmal Petri zu dem Döbel !

Nur weil da nie ein Döbel eingesetzt wurde heißt es ja nich immer, das da nie einer drin is ... Vlt. Hat ja abeer auch jemand mal seine Köderfische dort reingesetzt, die er nicht mehr braucht, und das waren zufällig Döbel :)

Vögel schleppen aus anderen Gewässer gelegendlich auch mal Fisch bzw. Fischbrut ein.
 
D

Der_Baer_2008

Guest
AW: wer weiss was das für ein fisch ist???

Petri zu dem Döbel ;)

Bei uns ist das auch so.Es wurden nur Rotaugen eingesetzt und bei einer Entleerung vor 15 Jahren waren Zander,Aale,Karpfen,Schleien Hechte und jede Art von Weißfisch drin.

Wie groß war der Dickkopf?
 
D

Der_Baer_2008

Guest
AW: wer weiss was das für ein fisch ist???

Gewicht interresiert mich nicht sooo ;)

Aber 58er Döbel is schon was geiles.
 

Tim1983

Bier ist mein Gemüse
AW: wer weiss was das für ein fisch ist???

Petri zum Döbel,
ist echt ein schöner Fisch den du da gelandet hast #6.

Schöne Grüße
 

dirk-mann

Member
AW: wer weiss was das für ein fisch ist???

Moin

erstmal Petri mit was oder besser wie hast den Döbel gefangen,
vieleicht auf Spinner?

Gruß Dirk
 

forellebatscha

New Member
AW: wer weiss was das für ein fisch ist???

den hab ich mit maden gefangen und vorher mit na spezial feedermischung aus dem hause dresdner angefüttert.
 
Oben