wer weis was für ein fisch das ist?

T

theundertaker

Guest
AW: wer weis was für ein fisch das ist?

Das sieht ner Brasse (Brachse, Blei) sehr sehr ähnlich...ist nur n bisschen merkwürdig geformt...aber müsste eigentlich eine sein....
 

Marco 82

Jetzt neu, mit nano !
AW: wer weis was für ein fisch das ist?

101% ig ne Brasse, schön groß, aber nich kapital, und die Form ist auch ziemlich brassig.

Gruß Marco
wave.gif
 

Onkel Frank

Active Member
AW: wer weis was für ein fisch das ist?

Ein Schei....hausdeckel , aber sowas von sicher |supergri
 

regips

New Member
AW: wer weis was für ein fisch das ist?

das dieser fisch eine brasse sei habe ich ja auch denen gesagt aber die meinten halt das wäre ihr ähnlich es sei aber doch eine andere art.naja das hat mich halt stutzig gemacht deshalb das ganze hier.vielen dank für die meinungen von euch.gruss jupp
 

Klaus S.

Active Member
AW: wer weis was für ein fisch das ist?

Klares Wasser... Brassen werden Silberfarbend
Schlammiges Wasser... Brassen werden Goldfarbend

Kommt aber auch auf Alter der Brassen an... umso Älter umso dunkler.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: wer weis was für ein fisch das ist?

Sowas lernt man doch in der Prüfung.....
 

regips

New Member
AW: wer weis was für ein fisch das ist?

ja ne is klar!glaube mir wenn dir 10 leute sagen das das keine brasse ist dann fängst du an nachzudenken, es ist halt so.naja die sache isst geklärt, belassen wir es dabei.gruss jupp
 

regips

New Member
AW: wer weis was für ein fisch das ist?

das habe ich wirklich nicht gewusst.der fluss war auch ziemlich dunkel.man lernt nie aus.gruss jupp
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: wer weis was für ein fisch das ist?

Wenn Du einen Fisch fängst und genau weißt, was es ist, Dir aber 10 Leute sagen: "Nööö dat is kein Brassen!" und Du Dich überzeugen lässt...#c... naja Petri zum schönen Fisch :m#h...
 
AW: wer weis was für ein fisch das ist?

Das ist ein Kroatischer Suppenfisch, da kommt alles in die Suppe was man nicht genau weiß....
Brassengruß an alle|kopfkrat|kopfkrat#q
 

regips

New Member
AW: wer weis was für ein fisch das ist?

Sylverpasi und Twistesee Angler ich habe keinen beleidigt oder etwas schlechtes geschrieben.warscheinlich habe ich mich mit diesem beitrag lächerlich gemacht,naja da muss ich durch.muss dazu sagen das ich ein angler anfänger bin.was ihr zwei hier abzieht geht aber schon langsam uter die gürtellinie,ist nich fair.es freut mich das ihr euer spass habt.ich würde noch so manches schreiben aber belassen wir es doch hierbei
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: wer weis was für ein fisch das ist?

Ich kann auch so einige Dinge nicht nachvollziehen.... Ich freu mich auf jeden Fall, dass ich bei meiner Prüfung aufgepasst habe ;) DAS IST AUCH NUR SPASS mien Jung :m:m:m.... Ich halte mich jetzt auch raus... Guten Fang und viel Spaß bei der Fischerkennung..... ;) (auch das ist nur Spaß!!!)

P.s.: Du hast Dich nicht lächerlich gemacht!!! Das Board ist doch dazu da, um nachzufragen...!!! Ich weiß auch nicht alles und frage nach....!
 
Oben