Wer wars??

Wer war das Monster??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    296

M4rius93

Member
AW: Wer wars??

So, jeze gehts...toxik, kennste nich das Monster von loch ness?? Gibbet in Deutschland jeze auch, nur das es hier kleine Gräben bevorzugt!!!
 

Pikebite

Madenverpuppenlasser
AW: Wer wars??

Auf der Ostsee haben wir für sowas immer russische Atom-U-Boote verantwortlich gemacht :q
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Wer wars??

Ahh jo, jetzt raff och ick dat. Vorhin war weder der Link noch die Umfrage hier drin.

Gruß Toxe
 

M4rius93

Member
AW: Wer wars??

Ja sry, alter Mann ist kein D-Zug ;)

Uboote, über diese Option hab ich noch garnbicht nachgedacht....Rätsel gelöst :vik:
 

M4rius93

Member
AW: Wer wars??

Klar, eine neue technische Errungenschaft unserer Marine.... leider sind dann die Angler die leidtragenden.

Wusstest du das nicht?? Fahren mit Biogas... an bord gibbet darum nur Zwiebeln mit Bohnen... :q
 

Snake77

Member
AW: Wer wars??

Also! Jetzt mal ehrlich... Wildschwein!? Das glaubt Ihr wohl selber nicht! Oder???|bigeyes

In einem 2,5m breiten und 1m tiefen Gaben kann doch kein Wildschwein so leise anschleichen und dein Köder wegscgnappen!!!

Wenn man diese Viecher nicht hört, dann riecht man die!

Egal was Ihr nimmt--> nimmt weniger!:q
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer wars??

Also mein Wissen sagt " 42 " :eek:

Aber ich würde auf nen Hecht tippen, der schlicht und ergreifend die Schnur durchbiss....
 

siloaffe

Boddensüchtig
AW: Wer wars??

Also! Jetzt mal ehrlich... Wildschwein!? Das glaubt Ihr wohl selber nicht! Oder???|bigeyes

In einem 2,5m breiten und 1m tiefen Gaben kann doch kein Wildschwein so leise anschleichen und dein Köder wegscgnappen!!!

Wenn man diese Viecher nicht hört, dann riecht man die!

Egal was Ihr nimmt--> nimmt weniger!:q

Wer ist denn der größere Kappeskopp? |kopfkrat

Der, der den Kappes schreibt?
Oder
Der, der den Kappes glaubt?|thinkerg:

LG Markus|bigeyes
 

Snake77

Member
AW: Wer wars??

Wie soll ich denn jetzt deine Anspielung deuten!?

Laut Umfrage... bist du doch, der an die Wildschweine glaubt!

Versteh mal einer!#v
 

Niederbayer75

Finesse-Fischer
AW: Wer wars??

Es wurden schon in kleineren Gräben Waller mit über 1,5m gefangen!
Da der Fisch nicht fluchtartig, aber konstant ruhig weggezogen ist und nicht zu halten war, einfach die plausibelste Erklärung!

Auf alle Fälle wird er an dem Graben bald nicht mehr alleine sein #q :q


Gruß
Niederbayer
 

siloaffe

Boddensüchtig
AW: Wer wars??

Ich hab ja nur auf Wildschwein geklickt weil WallerWiesenKuh und Blauwahl nicht zur Wahl standen.....|kopfkrat

Jede Antwort ist doch nunmal absolute mutmaaßung da keiner von uns dabei war. Daher ist es auch Schwanz egal was einer klickt.

Zudem bin ich bei solchen Geschischten immer sehr vorsichtig und glaub nicht alles sofort gerade im Sommerloch....:m Natürlich kanns genau so gewesen sein aber |rolleyes Naja......

Eigendlich war ich der Meinung das keiner so Blauäugig ist und alles glaubt was hier geschrieben wird.......#c

Ach ja wenn du wirklich so gutgläubig bist|bigeyes:q

Ich hab noch nen neuwertigen Nissan Terrano zu verkaufen Bj88 kaum Kilometer 280.000 und Sprit brauch er auch kaum 2,2Litter auf 10 Km für dich zum Sonderpreis von 3800,-€:m

LG Markus#h
 

M4rius93

Member
AW: Wer wars??

Aber was hat 42 bzw 49 damit zutun???? |kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat|bla:|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat
 

Snake77

Member
AW: Wer wars??

Mensch Markus! Du bist ja echt der Burner!#6

... und nein, ich glaube nicht an Wildschweine, aber ich glaube an diese Geschichte! Ich wollte ihm schon anbieten zusammen dat olle Ding rauszuholen, wohne nicht mal 1 Std. entfehrnt... aber naja, das kriegt der schon selber hin!

PS: Den Nissan Terrano kaufe ich, dann aber 23.800€! Und du drehst noch Tacho zurück.|supergri

Jetzt aber BTT!
 
Oben