wer war schon mal auf der angel total Messe in Hamm

anglerchris

New Member
Hallo an alle
Ich christian wollte mal wissen wie dise Messe angeln total im Hamm ist die am 8. 9. November statfindet. Ich will wissen op sich das hingehen lohnt und ob man dort auch gute Preise bekommt oder nicht. Voralen wie groß ist die Messe (oder kann man nur als Händler dort hin )bitte gibt mir antwort wer ihr schön mal da wart und mir tipps geben könnt
mit freuntlichen grüßen Christian.L#c .
 

Bubu63

Fische - von Geburt an
AW: wer war schon mal auf der angel total Messe in Hamm

Hallo Anglerchris,

also ich war im letzten Jahr auf der Messe und werde diesmal wahrscheinlich auch wieder hinfahren. Die Messe ist für jedermann gedacht. Ob Du gute Preise bekommst liegt natürlich auch an Dir, handeln ist absolut Pflicht ! Es waren letztes Jahr übrigens meist Angelgerätehändler da, nur wenige Hersteller.

Ich habe dieses Jahr mal mit dem Veranstalter des letzten Jahres, Andre Kozka, gesprochen. Es war geplant, das die Messe diesmal größer ausfällt als letztes Mal.
Mal sehen ob das wirklich so ist. Zum wühlen, stöbern und kaufen ist die Messe aber allemal interessant.

Bis die Tage

Bubu63
 

Schwingspitze

Active Member
AW: wer war schon mal auf der angel total Messe in Hamm

Petri Bubu 63,
genau so sehe ich das auch.

die Schwinge#h
 
Oben