Wer von Euch fischt an der Donau im Raum Ingolstadt?

Dieses Thema im Forum "PLZ 8" wurde erstellt von Donau-Hunter, 26. März 2008.

1. huchenfan_in

huchenfan_in Member

Hallo
    Hi,
    soweit ich weiß sind die Tageskarten für diesen Donau-Abschnitt immer ziemlich schnell ausverkauft. Falls Du eine Karte bekommst sind in meinen Augen die besten Parkmöglichkeiten in der Nähe der Kneipp-Anlage am Baggersee Ingolstadt und bei Weichering am Altwasser. - Von dort sind es ca. 30-45min Fußweg an die Donau.
    VG,
    Huchenfan

2. HombreGrande

HombreGrande New Member

Servus, eine Frage an alle, die auf Höhe Großmehring fischen. Wie sieht es bei euch dieses Jahr mit Aalen aus? Dieses Jahr ist meine Quote extrem gesunken. Dafür gehen mir zur Zeit pro Ansitz 4 - 6 Barben an den Haken.

Gruß, Hombre

3. Semmelmehl

Semmelmehl Active Member

Hier ähnlich. Statt Aale gab's ein Haufen Kleinstwaller, Barben und min. Eine Trillionen Grundeln.

4. Schanzerlöwe

Schanzerlöwe New Member

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2019
  5. Kapfaspezl

Kapfaspezl New Member

Servus miteinander,

ich suche ein Gwässer bei dem man verlässlich Brachsen fangen kann. Klassisches Feedern.
    Ist das an der Donau in Ingolstadt möglich und falls ja: Kann mir wer einen Tipp geben dafür?

Ich muss meine Vereinskollegen mal überzeugen, dass eine Brachse ein besserer Speisefisch als eine Satzforelle ist.
    Leider war ich heute nicht erfolgreich im Inn und habe nur Giebel und Güstern gefangen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden