Wer veranstaltet Mehrtagestörns zum gelben Riff?

Dorschi

Active Member
Hallo Leute!
Wollen eh es das Wetter wieder unmöglich macht nochmal zum Mehrtagestörn auf das gelbe Riff.
Wißt Ihr, wer außer der Thailand in Hanstholm (Schlechte Erfahrungen) noch sowas anbietet?
Würde mich über Adressen und Telenummern freuen.
Beste Grüße

Dorschi
 

Torskfisk

Active Member
AW: Wer veranstaltet Mehrtagestörns zum gelben Riff?

Einen Anbieter für Zweitagestörns wie auf der Thailand sind mir nicht bekannt. 3 - 4 Tage findest du auf der Orca 1 + 3, Orca H und Baltic I. Die Internetadressen hab`ich leider nicht zur Hand, aber du findest sie in den Berichten zum gelben Riff von Blauortsand und von mir. Da findest du auch die jeweiligen Meinungen zu den Schiffen. Im übrigen findest du in der Ausgabe Nr. 16 K & K etwas über Mehrtagesfahrten.

Gruß Torskfisk
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschi

Active Member
AW: Wer veranstaltet Mehrtagestörns zum gelben Riff?

Na das ist doch schon mal was!
Schön währe es aber, wenn Jelle mal noch aufwacht!!!!!!!! und was schreibt!
Was kostet denn so ein Törn?
Baltic ist übrigens im September schon vor Bornholm.
 
AW: Wer veranstaltet Mehrtagestörns zum gelben Riff?

Hi Dorschi,
ich glaube Jelle ist nach Norge. Du mußt dich noch ein wenig gedulden für eine Anteort von ihm. Aber vieleicht weis ja noch jemand anderes was.
 

Dorschi

Active Member
AW: Wer veranstaltet Mehrtagestörns zum gelben Riff?

Orca H fährt von Tyboron und da geht es doch glaub ich zum weißen Riff, oder?
 
AW: Wer veranstaltet Mehrtagestörns zum gelben Riff?

Dorschi schrieb:
Orca H fährt von Tyboron und da geht es doch glaub ich zum weißen Riff, oder?


Hei,
die Orca H fährt, so denke ich auch zum Gelben Riff. Mir hat der Käpt'n, als wir am 26.07. mit dem Schiff gefahren sind jedenfalls gesagt, dass bei Mehrtagestörns Gelbes/Weisses Riff oder auch andere Ziele drin sind..

Bei Mehrtagestörns pro Tag incl. Übernachtung und Frühstück 95,- Euronen. Dafür geht es schon nachts um 03.00 Uhr los und bis abends um 20.00 Uhr!!
 

Dorschi

Active Member
AW: Wer veranstaltet Mehrtagestörns zum gelben Riff?

Quappenqualle schrieb:
Hei,
die Orca H fährt, so denke ich auch zum Gelben Riff. Mir hat der Käpt'n, als wir am 26.07. mit dem Schiff gefahren sind jedenfalls gesagt, dass bei Mehrtagestörns Gelbes/Weisses Riff oder auch andere Ziele drin sind..

Bei Mehrtagestörns pro Tag incl. Übernachtung und Frühstück 95,- Euronen. Dafür geht es schon nachts um 03.00 Uhr los und bis abends um 20.00 Uhr!!


Laut Herrn Heckmann geht es für 103€ oder 750 Dkr pro Tag zu Mehrtagestörns auf das weiße Riff.
Vielleicht ist Ihm ja im Sept. das Wetter schon zu unsicher, da er ja von Thy. aus fährt.

Schade die Orcaflotte 1 und 3 scheint gerade Urlaub zu machen. Jedenfalls ist das Büro nicht besetzt.
Beste Grüße
 

Torskfisk

Active Member
AW: Wer veranstaltet Mehrtagestörns zum gelben Riff?

Moin Dorschi!

Auf der Baltic zahlst du 120,- € je Tag bei Vollverpflegung. Auf den Orca`s 146,- €.

Unterschiede: Die Baltic ist etwas kleiner als die Orca 1 + 3, die Verpflegung ist auf der Baltic um Längen besser. Für Kenner, hier gibt es kein "Hau-ab-Gulasch" und auch keinen "Resteeintopf". Das wichtigste ist jedoch, dass auf der Baltic der Eigner gleichzeitig Käpt`n ist und die Crew einfach Spitze ist.

Ansonsten gibt es auch noch die Arktic Janus für 149,-€ am Tag. Dazu hab`ich allerdings keine Erfahrungen.

Gruß Torskfisk
 
AW: Wer veranstaltet Mehrtagestörns zum gelben Riff?

also war schon 5mal da oben.....geh bloß net auf die antares oder tindur.....habe ganz schlechte erfahrungen mit den kollegen gemacht....
ansonst kann ich nix negativis von den anderen Schiffen berichten
 
Oben