Wer raubt da denn im Wasser?

Hi, ich bin erst seit kurzem aktiver Angler. Ich angle am RHK Kanal und ich sehe immer wieder einen große Fische an der selben Stelle raube. Das Raubverhalten ist immer das gleiche. Er raubt in der Dämmerung für ca. eine halbe Stunde an der Oberfläche recht käftig im Umkreis von ca 200 m. Konnte auch schon mal eine Handgroße dunkle Rückenflosse sehen. Immer an den verkrauteten Stellen. ich kenne inzwischen drei Stellen wo anscheinend sich so ein Tier aufhält.
Hab auch schon mal nen Spinner oder nen Gufi nach geworfen aber nichts.

Auf was für Fisch tippt ihr?
 

Mendener

Danke ... das war es ;-)
AW: Wer raubt da denn im Wasser?

Moin, Rapfen könnte sein ... wenn der Fisch immer an der Oberfläche jagt, solltest du es mal mit Oberflächenköder versuchen! Biete mal einen Popper an!!! Dann gibt es sehr geile Bisse #6
 

Schwarzangler69

WIR Schalker MÜSSEN GAR NIX!
AW: Wer raubt da denn im Wasser?

Werden Rapfen sein. Wir fangen die immer mit flachlaufenden Wobblern die Ordentlich Radau machen.
Müssen aber schnell eingekurbelt werden.
 
D

Der_Baer_2008

Guest
AW: Wer raubt da denn im Wasser?

Is ein Rapfen.Bei uns rauben die auch immer in der Dämmerung.Aber immernur punktgenau eine halbe Stunde, danach herrscht Totenstille.Versuchs mal mit Poppern und flachlaufenden Wobblern ;)
 
AW: Wer raubt da denn im Wasser?

Halt die Rute gut fest, evtl ist es auch Freund Wels;)

mfg Flo
 
Oben