Wer nimmt mich mit zum Angeln in der näheren Umgebung von Bremen

Perca3.0

Member
Hallo zusammen,

ich wohn in Bremen und würde gerne am kommenden Wochenende irgendwo in der näheren Umgebung von Bremen nen Tag angeln gehen. Spinnfischen auf Hecht, Barsch, Zander oder was sonst so beisst. Egal. Hauptsache angeln.

Am bestem irgendwo im Grünen. Mitten in der Stadt reizt mich nicht so.

Ich kenn mich halt null aus hier um Bremen. Von daher wär es top, wenn jemand aus dem Board mich irgendwo hin mitnehmen würde bzw. sich irgendwo mit mir treffen würde wo man am besten ne Tageskarte kaufen kann.

Kurz zu mir. Bin 35, sehr unstressig und unterhalt mich gern über Angeln und Fußball. Und was ich halt äußerst gern mag ist vor allem das Angeln ;)

Wäre sehr cool wenn sich jemand meldet.

Petri!
Ingo
 
AW: Wer nimmt mich mit zum Angeln in der näheren Umgebung von Bremen

Hallo zusammen,

ich wohn in Bremen und würde gerne am kommenden Wochenende irgendwo in der näheren Umgebung von Bremen nen Tag angeln gehen. Spinnfischen auf Hecht, Barsch, Zander oder was sonst so beisst. Egal. Hauptsache angeln.

Am bestem irgendwo im Grünen. Mitten in der Stadt reizt mich nicht so.

Ich kenn mich halt null aus hier um Bremen. Von daher wär es top, wenn jemand aus dem Board mich irgendwo hin mitnehmen würde bzw. sich irgendwo mit mir treffen würde wo man am besten ne Tageskarte kaufen kann.

Kurz zu mir. Bin 35, sehr unstressig und unterhalt mich gern über Angeln und Fußball. Und was ich halt äußerst gern mag ist vor allem das Angeln ;)

Wäre sehr cool wenn sich jemand meldet.

Petri!
Ingo

Bist du in nem Verein? Oder darfst du nur an die Weser/kleine Weser?
Gruß Dennis
 

Perca3.0

Member
AW: Wer nimmt mich mit zum Angeln in der näheren Umgebung von Bremen

Bin leider in keinem Verein.

Darf nur an den Gewässern angeln, an denen man mit dem Stockfischerschein darf.

Prüfung und Fischereischein hab ich aber.
 
Oben