Wer nimmt mich mit? Gufi - Main - Hanau

Schleien-Stefan

Active Member
Hallo!

Ich möchte gerne in Zukunft öfter mal bei hanau am Main angeln, gedacht war mit Gummifisch auf Zander zu angeln. Jetzt war ich schon auf gut Glück am Wasser und habe auch die ersten Zander gefangen, allerdings wäre es toll, wenn mich ein erfahrener Gummifischer mal mitnehmen könnte.... Ich weiß noch nicht mal wo ich überall angeln darf, auf der Karte ist das ja nicht so optimal zu erkennen, und sonst höre ich immer mal hier nicht, da nicht, aber ab wo genau....|kopfkrat

Wäre toll wenn sich da mal jemand einen Mittag oder so Zeit für mich nehmen könnte. hat jemand Lust?|wavey:

CU Stefan
 

dosco

Member
AW: Wer nimmt mich mit? Gufi - Main - Hanau

hi,

also wenn du sogar schon alleine im main zander fängst. dann kannst du kurse geben! wann und wo (so ungefähr = spundwand, tief, flach, usw.) hast du deine zander erwischt?

wie dem auch sei ... ich mache alles mit... fange selber eher wenig erfolgreich zander im main. gebiet hanau ist mir fremd... aber dann erkunden oder probieren wir da mal was... sowas ist einfach teil des angelns und besonders als spinnfischer absolut normal...

wäre natürlich prima, wenn sich noch jemand mit ortskenntnissen melden würde...
technik und ausrüstung kenne ich mich ein bissi aus ... zumindest fange ich mit meinem zeug im hamburger hafen verdammt gut (auch im vergleich zu den einheimischen) und tausche mich hin und wieder mit den leuts aus.

also freitag könnte ich zeitlich gut los... einfach per pn, wenn interesse... ansonnsten viel glück und man sieht sich!

|wavey:
dosco
 

Conchoolio

Unterwasserfallensteller
AW: Wer nimmt mich mit? Gufi - Main - Hanau

und wenn ihr dann geht, nehmt ihr mich mit, ich wollt schon immer mal gufi-fischen lernen. ich kenn mich ganz gut aus am main vor hanau aber bin halt total unerfahren was die technik mit gufi angeht.
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Wer nimmt mich mit? Gufi - Main - Hanau

Hört sich gut an!

Wie wäre es bei euch denn nächsten Freitag?

Am Besten Nachmittags so ab 13.30 Uhr, vorher habe ich leider nicht frei... Oder mal Sonntags? Nur dieses WE kann ich leider nicht...

CU SS
 
K

Kalle25

Guest
AW: Wer nimmt mich mit? Gufi - Main - Hanau

Wenn ihr einen WE Termin habt, sagt doch mal bescheid. Vielleicht kann ich mich kruzfristig anschliessen. Nur sind derzeit längere Terminplanungen bei mir nicht möglich.
 

dosco

Member
AW: Wer nimmt mich mit? Gufi - Main - Hanau

also morgen könnte klappen...

gehst wer in jedem fall los ?
wenn ja und falls ich loskomme, wo wärst "du" dann ?

dosco
 

Conchoolio

Unterwasserfallensteller
AW: Wer nimmt mich mit? Gufi - Main - Hanau

also ich habe grundsätzlich nur samstag und sonntag zeit. wenn ihr dann mal loszieht sagt kurz bescheid.
 
Oben