wer möchte mit zum ostseeangeln ?

Pirat54

New Member
neuer versuch....
da ich gerade urlaub habe und nicht gerne alleine zum angeln rausfahre, suche ich jemanden der auch am montag (27.03.17)Zeit hat.
abfahrt wäre in kühlungsborn ca.0800 uhr mit einem leihboot das ich organisieren würde- wetter soll ja gut werden
jetzt kommen wieder einige mit dem argument- drei dorsche das lohnt sich nicht zu kommen aber vielleicht sind ja auch schon n paar heringe drin und wer lust hat kann es ja auch auf scholle probieren- dafür ist der trollegrund ja eigentlich bekannt
und n paar schöne stunden auf dem wasser sind auch nicht zu verachten auch wenn man nichts fängt #h
alles weitere am telefon....|bla:
 
AW: wer möchte mit zum ostseeangeln ?

Kann leider nicht, sonst wäre ich dabei! Wünsch Dir maximalen Erfolg! Verstehe auch nicht warum hier einige Leute die ganze Zeit rumheulen und sagen, dass man den Angeltourismus nun wegem dem Bag-Limit extra unterstützen muss, dann aber solche Initiativen wie Deine indirekt mit solchen Kommentaren torpedieren.
 
Oben