Wer macht so etwas ?

Knispel

In der Alters - Ruhephase
Ich habe gestern eine niederschmetternde Nachricht erhalten. Unser Bruthaus, welches wir mit einem anderen Verein betreiben ist durch Brandstiftung total vernichtet worden. Die Hütte nebst den technischen Anlagen wurde erst im September dieses Jahres fertiggestellt und befand sich auf dem eingezäunten Gelände einer Kläranlage. Den Platz hatten wir durch die Gemeinde unentgeldlich zur Verfügung gestellt bekommen. Der ca. 2,50 m hohe Zaun, welcher die gesamte Kläranlage umgibt wurde an einer Stelle durchschnitten. Die Hütte wurde dann aufgebrochen und mit "Brandbeschleuniger" von inner her angezündet. Es entstand ein Totalschaden von ca. 17000 Euro. 150000 aufgelegte Meerforelleneier, welche wir abgesteift hatten wurden vernichtet. Den Spuren nach zu urteilen handelte es sich bei dem Brandstifter um eine Person. Ich verstehe die Welt nicht mehr......:c #d
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Wer macht so etwas ?

Was für eine Schweinerei:v .

Liest sich aber so, als ob jemand ganz genau gewußt hat, was ihn da erwartet. Ich meine, wer schneidet schon den Zaun einer Kläranlage durch und bricht da ein#c .

Ist vielleicht ein Mitglied aus einem der Vereine zwangsentlassen worden?
 
Zuletzt bearbeitet:

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Wer macht so etwas ?

sauerei !!!!! :r:r:r:r
hat wohl irgendjemand Langeweile gehabt .................... #q
Verdammt schade um die schöne Brut - denke wird sich wohl kaum rausfinden lassen wer das war - drück aber trotzdem die Daumen das sie den Sack erwischen ... :e
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wer macht so etwas ?

|motz: Diese Schweine |motz:!!!! :r:r:r...... Da kommts mir wieder hoch! Wer könnte Interesse haben, euch so weh zu tun? Gabs mal Ärger? Was können die Tiere dafür..... Ich könnte so einen |smash:!
 
AW: Wer macht so etwas ?

|abgelehn

Es gibt so viele idioten auf der welt.....Wenn ihr ihn erwischt lasst ihn im klärwerk für eine stunde baden. Soll er noch länger freude an seiner tat haben :r
 

argon08

Member
AW: Wer macht so etwas ?

hört sich irgendwie professionel an ! gab es streit mit dem klärwerk oder hatten die mitarbeiter was dagegen? habt ihr vorher die brut bezogen also irgindwo in der nähe gekauft??

das ganze ist echt schei...
 

DeMax

Member
AW: Wer macht so etwas ?

Das ist echt ne Sauerrei #q Ich hoffe die Polizei erwischt den Täter und er hat nen bisschen Geld damit er zumindest teilweise Schadensersatz leisten kann.
 
AW: Wer macht so etwas ?

DeMax schrieb:
Das ist echt ne Sauerrei #q Ich hoffe die Polizei erwischt den Täter und er hat nen bisschen Geld damit er zumindest teilweise Schadensersatz leisten kann.
nene der soll alles bezahlen und das wieder neu aufbauen und das alleine
und dann mit einem schild um den hals ( ich bin ein brandstifter )
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Wer macht so etwas ?

argon08 schrieb:
hört sich irgendwie professionel an ! gab es streit mit dem klärwerk oder hatten die mitarbeiter was dagegen? habt ihr vorher die brut bezogen also irgindwo in der nähe gekauft??

das ganze ist echt schei...
nein, war alles in Ordnung . Unser Besatz wurde immer gestreift und nicht gekauft, allerdings eben in anderen Bruthäusern ausgebrütet und denn ausgesetzt. Das von uns errichtete Haus hatte eine Kapazität von 300000 Eiern, was ein zusätzlicher Eintrag von Brütlingen in das Gewässersystem darstellte.
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: Wer macht so etwas ?

Da macht man sich solche Mühe, und dann kommt son Gehirnakrobat und macht alles zunichte.:v

Habt Ihr vieleicht das ganze gut Versichert ?? 17000 Taler sind ja kein Pappenstiel.
 

vertikal

Active Member
AW: Wer macht so etwas ?

Mann, mann, mann, was gibt es bloß für Idioten auf dieser Welt!
Deinen Frust kann ich gut verstehen; hoffe, ihr könnt die Anlage wieder neu errichten.

Gruß, VERTIKAL
 
AW: Wer macht so etwas ?

vertikal schrieb:
Mann, mann, mann, was gibt es bloß für Idioten auf dieser Welt!
Deinen Frust kann ich gut verstehen; hoffe, ihr könnt die Anlage wieder neu errichten.

Gruß, VERTIKAL


das die jungs die anlage wieder errichten können ist keine frage aber wer kommt dafür auf das ist hier die frage;):(
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wer macht so etwas ?

renken.chris schrieb:
|abgelehn

Wenn ihr ihn erwischt lasst ihn im klärwerk für eine stunde baden. Soll er noch länger freude an seiner tat haben :r
Der soll dat Dingen aussaufen!:r
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wer macht so etwas ?

Barbenflüsterer schrieb:
und dann mit einem schild um den hals ( ich bin ein brandstifter )
Wieso nur ein Schild? So einer muss das auf die STIRN tätowiert bekommen! :r :r :r
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Wer macht so etwas ?

Sylverpasi schrieb:
Der soll dat Dingen aussaufen!:r

So sieht das aus#6 . Abschmecker in ner Kläranlage|supergri . Genau das richtige für so'n Vogel.

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr kocht mir der Blut:r .
 
Oben