Wer macht so etwas???????????

Josi28

Member
Hallo Boardies!!!!!!!!!!!!!!

Ich war vor 3 Tagen am See.Und habe eine Rute mit einen stück vom Köderfisch bestückt.!!!! :s
Ich hatte ja die einstellung"Beisst eh nichts" #w
Aber nach 1 stunde fing auf einmal an die Pose leicht abzuziehen. #g
Ich natürlich ran an die Rute und #: anschlag.Es hatte den anschein das etwas größeres am andern ende ist bzw. war. :k
Aber leider saß der Haken nicht. #q

Kann es evtl. sein das daß ein Zander war. Oder eher ein großer Aal.?? #c

Neben an im Schilff muß eine Bisam Ratte Ihr zu Hause haben.

Kann es eher sein das die es war.??? #t

Mfg.Josi28
 

Franz_16

Mitglied
AW: Wer macht so etwas???????????

ne, eine Bisam Ratte war es wohl nicht!

Zander, Hecht, Barsch, Waller, Aal, Forelle,Rapfen usw..... es wurden allerdings auch schon Gras/Marmorkarpfen auf Fetzen gefangen.... am besten merkst du dir die Stelle und versuchst es einfach nochmal dort, da viele Raubfische "standorttreu" sind ! und beim Anschlag kannst du ruhig etwas länger warten....
 
AW: Wer macht so etwas???????????

vielleicht ein krebs?die ziehen hin und wieder ihr fressen in ihre wohnhöhle und wenn dann an ihrem fressen ne pose dran ist,sieht es so aus als ob die pose ganz langsam abzieht!
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Wer macht so etwas???????????

Bei aller Liebe, die Wahrscheinlichkeit beim Lotto 6 Richtige zu bekommen ist höher als hier jetzt den richtigen Tip abzugeben.
Grundsätzlich stimme ich Franz zu.
 

Josi28

Member
AW: Wer macht so etwas???????????

Hallo!!!

War heute abend wieder an der stelle. Doch diesmal hat leider niemand sich für meinen Köder interessiert.

Na dann beim nächsten mal.

Vielen dank fü die Antworten.


Mfg.Josi28
 

Pete

kveite-fan
AW: Wer macht so etwas???????????

womöglich solltest du den vermeintlichen räuber ein wenig länger gewähren lassen...gerade der erste marsch der pose ist noch nicht der moment, um den anhieb zu setzten...lass ihn ruhig noch eine weile...er wird das spiel wiederholen...
 

Caprifischer

Zanderkiller :)
AW: Wer macht so etwas???????????

...und n krebs wohl auchnicht. jedenfalls würd ich das an unserm see unterscheiden können. ich kann manchmal garnicht so schnell kucken wieviel schnur die zader da runterknallen. n krebs macht sowas nicht so schnell...

@josi28: wie sieht denn das gewässer an der stelle aus? tiefe, grundbeschaffenheit, usw....
 

Knobbes

Active Member
AW: Wer macht so etwas???????????

Ich hatte auch schon einige Fehlbisse von Zandern.
Man kann meinen, die spielen mit dem Köfifetzen noch etwas im Mund bis sie den Runterschlucken.
Gruss Knobbes
 
Oben