Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Das ist wie beim Angeln,was nichts kostet.............
Also 1500 ist sehr günstig.
Ich habe nicht von Neuware geredet ;) die Zahl kommt von nem Kollegen der mich zum grünen Abitur überreden möchte
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Ich muss morgen Früh unbedingt zu meinem Hausarzt.
Jahrelang war er auf der Suche.

Herr Doctor, ich habe



G.A.S.
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

July-6-2015-Front-entrance-of-Bass-Pro-Shops-with-sign-Welcome-Hunters-Fisherman-and-other-Liars-Brandon-Tampa-FL.jpg
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?


Hahaha! Cool! Wo steht der Tempel?

Zum Thema: Ich bin ohnehin GAS anfällig. Die miese Jahreszeit, die das Angeln verhindert machts noch schlimmer.

In der Adventszeit sinken halt die Abwehrkräfte. Letzte Woche hatte ich ein kurzes zwangloses Telefonat mit Andreas Bruners (friedfischen.de), über das Wetter, Döbel, wie das Angeln so läuft. Bissl Plaudern. Ihr kennt diese Gespräche mit dem Händler eures Vertrauens. Am ende gabs noch quasi nebenher ne kurze Frage Antwort Sequenz- und seitdem sitz ich im Briefkasten und lauer dem Paketboten auf...
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Also ein Tip hilft auf jeden Fall gegen G.A.S., ausprobiert :m

Man kauft einfach immer weiter, und irgendwann hat man soviel, dass man mehr hat als der spezifische Angelladen.
Und dann hat man erstens keinen freien Platz mehr für weiteres, und man geht immer erstmal bei sich selber auskundschaften, was man alles so hat, und bleibt dann mit den vielen feinen Teilchen einfach kleben ...

Ein stylisches Blockhaus wie das von Jana gezeigte täte dabei nochmal sehr viel mehr hermachen als Präsentationsplatz. Am Platz scheitert es bei mir leider, teure Großstadtmieten sind noch problematischer.

Also kurz gesagt: Hänge Dir mindestens 100 Ruten, 100 Rollen und 1000 Kunstköder ordentlich hin, und du bist für immer beschäftigt! :q :q
Ergibt dann eine Chance auf das deutlich mildere G.S.P.S., das Geräte Sortier Problem Syndrom.

Bis dahin .... kräftig weiter shoppen! #6
 

thanatos

Well-Known Member
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

man ick bin Jot sei dank nicht davon befallen - kaufe nix was ick nich im Moment wirklich brauche. Allerdigs hab ich die Macke nichts überholtes weg zu werfen - manchmal brauch man es noch aber es ist schon ein bischen viel ;)
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Allerdigs hab ich die Macke nichts überholtes weg zu werfen - manchmal brauch man es noch aber es ist schon ein bischen viel ;)

Hallo,

die Macke hab ich auch und dazu noch sehr viel Platz im Haus - eine ungünstige Kombination|uhoh:.

Petri Heil

Lajos
 
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

3 kg Gummis |bigeyes

So wie es aussieht schwingst du deine Rute immer und überall :m
Denke das reicht um in die engere Wahl zum Bordferkel zu kommen.

Ansonsten... Ihr jammert auf hohem Niveau und klingt nach Hipochondern.
Ihr beschwert euch weil ihr ab und zu mal in ein Angelgeschäft geht und da euer Geld auf den Kopp haut.

Was soll ich da sagen: fast 6 Jahre im Angelladen im Verkauf gearbeitet...
Da haste das Gerümpel tagtäglich vor der Nase und Abends dann mal wieder was zu Hause rumliegen.
Und die Kunden stecken dich wissentlich mit der hochinfektiösen Krankheit G.A.S. an.

Oder ist es eher rumgedreht ;+;+
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

ja ok., wenn auch noch Frauen im Spiel sind, haste natürlich verloren..

;-)))
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Ich würde es meinen Angelsachen niemals zumuten, in einem Keller, oder Dachboden, ihr Dasein zu fristen, wo sie am Ende noch geklaut werden. Viel schöner ist es da, im Angelzimmer zu wohnen! #h
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Ich würde es meinen Angelsachen niemals zumuten, in einem Keller, oder Dachboden, ihr Dasein zu fristen, wo sie am Ende noch geklaut werden. Viel schöner ist es da, im Angelzimmer zu wohnen! #h
:vik::vik::vik::vik::vik:


Kannte einen Norweger, der nach seiner Scheidung seine Destille ausm Schuppen ins Wohnzimmer gestellt hatte..

Man(n) kanns sich schon schön machen...

Angelzimmer mit genügend Platz zum Einkäufe stapeln gehört definitiv dazu..
#6#6#6
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Wir gucken nach Häusern. Mein Musthave sind eine Mancave/angelzimmer; mich macht es traurig das alles keller steht
 
Oben