Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Wenn ich Frauen versuche mein Hobby begreifbar zu machen erhellen sich die Gesichter regelmäßig wenn ich Beutezüge im AldgM (Angelladen des geringsten Misstrauens) mit Schuhe kaufen vergleiche also passt das
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Dann ist es statt tackle für 200 eur eben ne Wumme für 1500 ;)
... oder die Optik für 2,5K ... ich befürchte schreckliches. Wenigstens macht sich dann endlich mal bezahlt, dass ich mit den ganzen Firmen die letzten 4 Jahre praktisch täglich zu tun hatte - alles was Namen hat in der Mikroskopie hat kann anscheinend auch einfachere Geräte. Leica, Zeiss und Nikon sollten sich mal dankbar zeigen :q
 
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Ihr kommt auf Ideen...



....gefällt mir! *muhuarharhar*

Und ja, ich bin auch G.A.S.
Zwar noch im Anfangsstadium, aber es ist anscheinend nicht mehr aufzuhalten.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Wenn ich Frauen versuche mein Hobby begreifbar zu machen erhellen sich die Gesichter regelmäßig wenn ich Beutezüge im AldgM (Angelladen des geringsten Misstrauens) mit Schuhe kaufen vergleiche also passt das
:q
Das ist mal ne treffende Bezeichnung!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Bei allen käufen achte ich aber immer darauf, dass sie farblich zur stylishen Angeltasche passen, die Thomas empfohlen hatte. Die ist wirklich stabil! Hat ja auch die 120 schwäbische Kilo (schwäbische Kilo = Kilozahl mal Faktor 1.6) ausgehalten. :)
:vik::vik::vik:
 

exstralsunder

Well-Known Member
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Mich hat's auch schon vor längerer Zeit erwischt.
Auf dem Weg gen Norden dachte ich mir: ach was solls, springste doch mal schnell bei Moritz in Nauen rein und holst paar Würmer.
Shit aber auch. Der Einkauf war am Ende was um die 400 Euro.
Die Würmer zu kaufen, hab ich dann auch vergessen.
Muss wohl Alzheimer G.A.S sein.

Seit dem versuche ich immer einen großen Bogen um den Laden zu machen. Das Blöde ist: mein Auto kennt den Weg. Ich kann gar nichts dagegen tun. Ischwörre!
 
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Ich versuchs jetz mit einem Substitutionsprogramm. Anfang nächsten Jahres wird der Jagdschein angegangen - das Methadon für Junkies unserer Art. So hoffe ich aus dem Sumpf heraus zu finden.
Leider macht Methadon ja noch abhängiger als Heroin wie ich gehört habe ...
:g


Solltest Du dann voll darein kommen,werden wir von dir hier weniger lesen und Angeln wird nur noch Nebenbrei gemacht.Besonders wenn Du ein Sauenjäger werden solltest...deine Frau wird sich auch Tiiiierisch darüber freuen das Du so oft Nächte weg bist.

Dein Kontostand sowie dein Shop verhalten ändern sich auch drastisch nicht immer zur freude deiner frau...weil die nun nicht mehr soviel hat,weil Du das für Schmidt und Bender's brauchst oder für nen neuen alten orginal 98er.

Dann noch ne 222er oder 223er für Raubzeug und Rehwild mit ner schönen Optik für 3500€ ...ne Flinte brauchste auch noch und evtl.ne Druckjagdoptik...die ganzen Ansitzhosen von Deerhunter und Jacken und co. verschweige ich dir jetzt erstmal......

Ich wünsche dir jedenfalls jetzt schon gutes Ansprechen und gutes Abkommen.....

:)
 

Kochtopf

Chub Niggurath

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Wird alles durch den Kontostand limitiert.
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Ja - so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt ... ähh ... "befürchtet" :)
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Ich bin auch sehr am Jagen interessiert und werde, wenn mein Frauchen dereinst wieder arbeiten geht, den Schein in Angriff nehmen. Aber ich kann mir aktuell nicht vorstellen dass es dem angeln den Rang ablaufen kann. Ich denke eher an eine friedliche Koexistenz
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Ich bin auch sehr am Jagen interessiert und werde, wenn mein Frauchen dereinst wieder arbeiten geht, den Schein in Angriff nehmen. Aber ich kann mir aktuell nicht vorstellen dass es dem angeln den Rang ablaufen kann. Ich denke eher an eine friedliche Koexistenz

Ich garantiere!
Es wird schlimmmer:)
 
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Ich bin auch sehr am Jagen interessiert und werde, wenn mein Frauchen dereinst wieder arbeiten geht, den Schein in Angriff nehmen. Aber ich kann mir aktuell nicht vorstellen dass es dem angeln den Rang ablaufen kann. Ich denke eher an eine friedliche Koexistenz


:vik::q:vik:

Ich habe viele Angler um mich rum die Angeln als ihr einzig wahres usw.angesehen haben...bis sie das grüne Abitur gemacht haben und voll ins Jagdgeschehen reingerutscht sind und nun nicht mehr Angeln oder ganz selten mal.

Kommt natürlich auch drauf an wie man wo in der Jagd unterkommt,das aber nen anderes thema. Aber mit irgendwann gepachteten Revier oder festen Begehungsschein und voll mit drin....wird Angeln auf einmal unwichtiger.

Wie gesagt hat aber auch damit zu tun wie man unterkommt,jemand der kein Revier pachten will oder nirgens nen B-Schein hat wird wohl nicht so aufgehen,wichtig auch jemand finden der seit Jahrzehnten Jagd und einen mehr oder weniger an die Hand nimmt.

Jäger wird man nicht durch die Prüfungen,Jäger wirst du erst durch jahrelange Revier arbeiten. Es ist halt ein Lernprozess der niemals endet.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Wie war das? "Zehn Jöger und zehn angler ergeben 20 gute Lügner" - hier im Voard auf Französisch gelesen aber weiss net bei wem
 
Oben