Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

iGude

Hessischer Rheinländer
Liebe Angler,

leider fördert das Angeln G.A.S (Gear Acquisition Sydrom). Mich hat es erwischt.

Jedes mal wenn ich in einen Angelladen gehe kaufe ich etwas was ich in idesem Moment denke unbedingt zu brauchen. Gestern war es eine 2500 Shimano Stratic Ci4.

Heute werde ich mich mal zuhause einschließen. :)

Nicht das ich wieder einen G.A.S Anfall bekomme.

LG


Peter
 

Fruehling

Well-Known Member
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Ich bin für eine Selbsthilfegruppe! :)

Das Einschließen habe ich vor ewigen Zeiten bereits erfolglos abgebrochen! Stichwort: Online-Shops! |rolleyes
 

iGude

Hessischer Rheinländer
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Thomas9904,

Du bist schuld! Ich habe Dein Video über Bode gesehen. Und zack, bin ich da rein.

Ich muss aber was sagen. ich habe euch belogen. Es war noch ne tolle UL Rute mit dabei.

Ich denke es ist schon schwerwiegender bei mir.
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Ich gestehe: ein weiteres Opfer des Syndroms zu sein. Eine gebrauchte Shimano Lesath sle 210 m wird als 24. Rute meiner Sammlung heute Nachm in meinen Besitz übergehen, jeglicher Widerstand war zwecklos...
 

Fruehling

Well-Known Member
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Obwohl G.A.S. deutlich angenehmer als Süd ist! |rolleyes
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Es ist wie mit Hundewelpen - nur mal gucken geht nicht. Einmal gucken im Angelladen kostet im Schnitt nen Fuffi

*ed*
@ Frühling: Süd wird erträglich wenn es es Südwest wird ;)
 

iGude

Hessischer Rheinländer
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Es waren auch noch 2 Pck Jiggköpfe und ne Packung Gummifische dabei ... :(
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Es waren auch noch 2 Pck Jiggköpfe und ne Packung Gummifische dabei ... :(

Mach doch mal den Kassenzettel hier rein - mal sehen, was Du bis jetzt noch unterschlagen hast ;-)))

Weil Stück für Stück mehr immer mehr nachkommt ;-)))
 

iGude

Hessischer Rheinländer
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Naja, heute liefert Camo Tackle.

3 Kilo Gummis. :)
 

daci7

Grobrhetoriker
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung Leute.
Ich versuchs jetz mit einem Substitutionsprogramm. Anfang nächsten Jahres wird der Jagdschein angegangen - das Methadon für Junkies unserer Art. So hoffe ich aus dem Sumpf heraus zu finden.
Leider macht Methadon ja noch abhängiger als Heroin wie ich gehört habe ...
:g
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Dann ist es statt tackle für 200 eur eben ne Wumme für 1500 ;)
 

iGude

Hessischer Rheinländer
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

Bei allen käufen achte ich aber immer darauf, dass sie farblich zur stylishen Angeltasche passen, die Thomas empfohlen hatte. Die ist wirklich stabil! Hat ja auch die 120 schwäbische Kilo (schwäbische Kilo = Kilozahl mal Faktor 1.6) ausgehalten. :)

Auch die Shimanorolle schimmert passend im gleichen Rot.

Irgendwie bin ich ne Tussi, merke ich gerade. :)
 

Fruehling

Well-Known Member
AW: Wer leidet auch unter dem G.A.S, durch das Angeln?

...Irgendwie bin ich ne Tussi, merke ich gerade. :)

Und ich überleg mir das nochmal mit den Poldertouren, merke ich gerade! :q

Hier wird sich ja schon im Stehen geschämt!
 
Oben