wer kommt aus wolgast oder umgebung

andy88

New Member
hi

ich fahre am 15.10.10 anch wolgast zum urlaub und angeln :):):):):):):):) .
kommt vieleicht einer von dort und kann mich da mal mit nehmen,zb mit boot usw,komme auch für sprit usw auf,klar auch für paar bier *g :m,wäre super wenn sich wer meldet.


gruss andy
 

sn-angler

New Member
AW: wer kommt aus wolgast oder umgebung

Bin zwar nicht aus Wolgast, aber wenn ich in der Gegend Urlaub mache, leihe ich mir in Zecherin immer ein Boot aus. Detaillierte Infos unter:
http://www.balticfishing.com/
Die Boote waren mit Echolot und Tiefenkarte ausgerüstet und Tips zu fängigen Stellen im Peenestrom auf Hecht/Zander/Barsch gibts gratis dazu. Geführte Touren werden auch angeboten.

Gruss sn-angler
 

andy88

New Member
AW: wer kommt aus wolgast oder umgebung

danke,hab da auch schon angerufen :D .
hat vieleicht noch wer einen tip oder kommt sogar von dort ?
 
Oben