Wer kommt aus oder der nähe von

Karpfen01

Member
Hallo leute.

Kommt hier jemand aus Münster oder Umgebung? Suche noch nette leute zum Angeln?Ich komme aus Ostbevern und Angel in der Bever in Ostbevern oder der Ems in Telgte.Bin aber für neue Gewässer offen.

Also vielleicht hat ja der eine oder andere lust.Einfach mal melden.



gruß DAniel
 

Pickerfan

Active Member
AW: Wer kommt aus oder der nähe von

Moin Daniel
Ich hätt schon Lust mal in der Ems zu Angeln. Telgte ist nur ne halbe Stunde von uns. Vieleicht lässt sich da ja mal was machen.
Bis denn
Carsten
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
AW: Wer kommt aus oder der nähe von

Bin aus Ostbevern-BROCK |supergri

Angel beim ASV Greven...aber bin an den Vereinsgewässern eher selten unterwegs. Mich zieht es mehr an die Schlei ;)
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
AW: Wer kommt aus oder der nähe von

Hmmmmm, nen Thread aufmachen und dann einfach verschwinden???

#d
 

Karpfen01

Member
AW: Wer kommt aus oder der nähe von

Hallo Zusammen!

Erstmal ich verschwinde nicht einfach sondern ich muss auch noch ein bischen Arbeiten und habe deswegen nicht immer die Zeit ins Forum zu gehen.

So jetzt zu denn eigentlichen Thema.Ich bin sehr gerne bereit mal mit euch Angeln zu gehen. Wir kömmen ja mal ein Termin vereinbaren.?Leider weiß ich nicht wo die Schlei ist aber vielleicht hilfst du mir da auf die Spünge.Bei interesse zum geimsamen Angeln kann ich auch gerne meine Telefonnummer zu verfügung stellen per PN so das man sich dann mal kurzschliessen kann.


Gruß Daniel
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
AW: Wer kommt aus oder der nähe von

Die Schlei liegt bei Kappeln. An der Ostsee ;)

Nix für ungut #h
 

Karpfen01

Member
AW: Wer kommt aus oder der nähe von

Hallo

Ja das ist mir ein bischen weit. Da ich auch leider kein Auto besitze.Vielleicht findet sich ja jemand der mal lust hat zusammen angeln zu gehen.


Gruß DAniel
 

Pickerfan

Active Member
AW: Wer kommt aus oder der nähe von

Moin Daniel
lass doch mal ein paar Infos über die Ems raus oder gibts sogar ne I-Seite?
Bis denn
Carsten
 
Oben