Wer kennt Süssau???

Moin moin,
Wer kann mir Auskunft über Süssau,Grube und Rosenfelderstrand geben.
1.Campingplatz
2.Fangmöglichkeiten
3.Erfolgserlebnisse,und natürlich auch das Negative dort.
Danke und Gruß Klaus++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++|wavey:++++++++++++++++++++++++++++++++++|wavey:+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Wer kennt Süssau???

hallo klaus,
meiner meinung nach ist rosenfelde der beste strand von denen die du aufgezählt hast. da fängst du platte und dorsch gleichermaßen gut. in süssau kann es zu vielen hängern kommen und platte sind nicht so viele da. hinzu kommen viele nervende spaziergänger in vielen abschnitten dort. wenn der wind drauf steht kann man aber auch sternstunden auf dorsch erleben.
grube war ich lange nicht-dazu möchte ich nichts sagen bevor es falsch ist.
was möchtest du sonst noch so alles wissen ?
 
AW: Wer kennt Süssau???

Liegen die Strände nicht unmittelbar nebeneinander???
Wie siehts da aus komme ich da gut mit dem Schlauchboot ins Wasser,und kennst du den Campingplatz in Rosenfelde?
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Wer kennt Süssau???

campingplatz kenne ich leider keinen-nur immer vom vorbei laufen. in süssau ist ne slipanlage soviel ich weiss. rosenfelde ist ein traumstrand zum angeln. suche gleich mal links von vergangenen tagen wo wir angeln waren. die strände liegen alle dicht bei. in süssau hast du aber ne promenade zur rechten,wo kaum strand ist sondern fast nur beton und dahinter geschäfte.
hier mal was zu süssau

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=51060
 

Brandiangli

fast fussel werfer
AW: Wer kennt Süssau???

Zu Süssau kann ich dir nur sagen, fahre nur hin, wenn du über 100m wirfst!!!

War vor 14 Tagen dort bei den Berliner Brandungsangeltagen und es hatten alle nur Abrisse ohne Ende und Fisch stand nur über 100m.
Eine Woche vorher, war es nicht anders. Nachzulesen im Thread "Materialschlacht in Süssau" - wobei wir Ententeich hatten, aber die Zahl der Abrisse nicht geringer!!!

Viele Grüße aus Berlin
Brandiangli
 
Oben