wer kennt sich perfekt in schwickershausen aus?

hallo @ all,

habe da mal ne frage?
wie sieht es denn in schwickershausen aus. ich angle ca. seit 10 jahren dort, habe auch immer sehr gut gefangen, aber seit 3-4 jahren, seitdem die wasserwirtschaft den see abgelassen und wieder angestaut hat (zwecks hochwasserschutz), fange ich keine fische mehr. ich finde das ganze einfach nur zum:v

wurden diese mit raus gespült usw.!?!?
ich weiß das z.B. vor 5, 6 jahren ca. 12000 schleien besetzt wurden, aber wo sind diese hin. karpfen sehe ich auch keine mehr. egal welchen angler ich dort frage, alle sind einfach was friedfisch betrifft frustriert ohne ende. wir gehen dort zwar angeln und probieren es immer und immer wieder nur man will aber auch mal einen fisch fangen. das einzige was man fängt sind barsche der rest ist zum :c

also wer kann mir da weiterhelfen? wurde dieses jahr mal etwas besetzt oder wie sieht es aus?
weiß jemand was über fangmeldungen?

ich bin über jeden tip sehr dankbar. ( und bitte nur ernst gemeinte sachen )

gruß christian
 
Oben