wer kennt sich mit brassen futter aus?

Grundangler Mainz

mainz05 fan
AW: wer kennt sich mit brassen futter aus?

hallo kann dir auch nur das Mosella Select Feeder Heavy ans herz legen weil mit fange ich selbst an sehr stark befischten gewässer immer gute brassen un barben nehmen es auch sehr gerne un rotaugen sowieso aber hau gut maden rein dann ist dir der fang sicher hoffe es hlifd aller ding beissen die auch auf alles andere was die für futter halten also muss net das treue sein gruss aus mainz
 
AW: wer kennt sich mit brassen futter aus?

Alleskönner schrieb:
Aber das eigentlich "beste" ist das gute Prax von????? weiß ich nicht:m
Sag mal meinst du das hier???
Gruß CarpHunter
 

Anhänge

  • Praxx.jpg
    Praxx.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 89
AW: wer kennt sich mit brassen futter aus?

Ich fische 2 teile bisquit
1 teil van den eynde chocolade
2 zwiebackmehl
3 paniermehl
1 teil hanfmehl
1 teil coprahmelasse
 

muddyliz

der auf der Scholle angelt
AW: wer kennt sich mit brassen futter aus?

Cerfat schrieb:
Die Tage mal gelesen. Lupinen sollen sich auch gut zum anfuttern eignen bzw. das Mehl zum unters Futter mischen.

http://www.biothemen.de/Qualitaet/lupine.html

Falls ich sowas bei uns bekomme, werde ich es mal ausprobieren die nächsten Tage.
www.biothemen schrieb:
Allerdings enthalten Lupinen im Vergleich mit anderen Hülsenfrüchten viel Rohfaser, also Ballaststoffe, die Flatulenz auslösen können.
Jetzt weiß ich auch, weshalb immer so viele Bläschen aufsteigen, wenn die Brassen am Platz sind. #6
 

Kanalstipper

New Member
AW: wer kennt sich mit brassen futter aus?

Also ich benutze drei verschiedene Futter!!!!!
Die sind echt top!!!:m
Das sind:
1. Big Fish von Browning
2. Canal von Browning
3. Black Magic
(Askari Seite 413 !!)
Zusätzlich noch Secretix Caramel von Sensas aber nur wenn du los gehst auf das zu benutzende Futter!!!!!!!!
(Askari Seite 418 !!)
Also bei mir gehen dort die Brassen wie verrückt drauf!
Im Juli hatte ich innerhalb von drei Stunden min 20 Brassen und 2 Karpfen. Fünf Brassen waren über 40cm und ein Karpfen war so um die 50cm!#6 #6 #6 #6
Ich hoffe du kanst was damit anfangen!
Probiers mal aus!!!!!!!!!!!!!!!!:) :) :)
 

Sveni90

Angelsüchtig
AW: wer kennt sich mit brassen futter aus?

Bei mir gehen maispellets super
die brassen sind wie verückt auf diese dinger
Fange echt super damit zum wettkampffischen
 
Oben