Wer kennt seriöse Anbieter für Kutterfahrten zum gelben Riff?

Peter68

New Member
Hat jemand gute Erfahrungen mit mehrtägigen Kutterausfahrten zum gelben Riff? Wer kennt seriöse Anbieter?Danke für jeden guten Hinweis!
 
AW: Wer kennt seriöse Anbieter für Kutterfahrten zum gelben Riff?

Moin,
solche Kutter fahren von Hanstholm oder Hirtshals in Dänemark. Darum verschiebe ich den Thread mal dort hin.
 

dogfish

aka Papa Bär
AW: Wer kennt seriöse Anbieter für Kutterfahrten zum gelben Riff?

Hallo Peter68,

in meinem Freundeskreis wird sehr gut über die ORCA´s ab Hirtshals geurteilt (letzte Fahrt ist aber schon ca 4 Jahre her).
Wir waren zuletzt mit der Mølboen ab Hanstholm auf Tour und sehr zufrieden (bis auf das Sch....-Wetter). Der Skipper war zwar etwas brummig aber sehr bemüht und erfolgreich#6. Besonders hat uns der abendliche Filetierservice in der Fischfabrik gefreut. Übernachtet haben wir in einem Haus auf dem Campingplatz in Klitmøller.

Gruß
Achim
 

flupp

Member
AW: Wer kennt seriöse Anbieter für Kutterfahrten zum gelben Riff?

Hallo Peter 68

Ich war jetzt zwei mal am gelben Riff .
Dieses Jahr im April mit der Orca 1. Eine super Tour gut Fisch gefangen , aber von den AGB´s ein wenig ein Glücksspiel. Bei Tourausfall wegen Sturm 20% Rückerstattung . Den absolut besten Service hatte ich letztes Jahr auf Mille und Fyrholm. Die Crew hat versucht dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen, nach jeden gefangenen Fisch gab es sofort eine Schaufel Eis in die Fischkiste und der Käpten hat Fisch gesucht wie ein Tier ( und gefunden ).
Die AGB´s keine Tour , Geld komplett zurück.
Leider bieten die keine Mehrtagestouren an. Ich werde mir nächstes Jahr in der Nähe von Hirtshals ein Ferienhaus nehmen und bei guten Wetter Tagestouren mit Mille oder Fyrholm machen und bei Sturm gehts auf wilde Forellen in der Uggerby Au .


Gruß
Flupp
 

muchti

Member
AW: Wer kennt seriöse Anbieter für Kutterfahrten zum gelben Riff?

kann mi flupp nur anschließen...der service auf der mille ist beispielgebend...
fahre seit einigen jahren nach hirtshals um mit dem kutter rauszufahren und seitdem buche i jede tour auf der mille...
zwar hat der skipper vor 2jahren gewechselt aber das tat dem guten service zum glück keinen abbruch...
immer frisches eis, bemühter skipper, schlafmöglichkeit an bord falls man mal einige stunden zu früh im hafen sein sollte...
nur die toilette ist mit vorsicht zu genießen, zumindest sollte man gut unfallversichert sein |rolleyes
war gerade letzte woche dort...nur leider wurde aufgrund von schlechtwetter die tour abgesagt...
nichtsdestotrotz gab es ohne meckern und murren an ort und stelle die bezahlten beträge auf die hand zurück und wir "durften" den heimweg antreten...
leid taten mir nur die beiden angler aus bayern...aus dem landkreis weißenburg angereist, absage kassiert und wieder nach hause geschickt...
aber das solche touren nunmal sehr wetterabhängig sind, das sollte man schon bei der buchung berücksichtigen...
 

shorty 38

Member
AW: Wer kennt seriöse Anbieter für Kutterfahrten zum gelben Riff?

Sehr seriöse Kutterfahrten soll ja die Arctic Janus machen#q#q#q#q#q
 

LAC

Well-Known Member
AW: Wer kennt seriöse Anbieter für Kutterfahrten zum gelben Riff?

@ shorty 38
so kann es passieren im geschäftsleben - heute seriös und morgen nicht mehr da.
 

Peter68

New Member
AW: Wer kennt seriöse Anbieter für Kutterfahrten zum gelben Riff?

@ shorty 38
so kann es passieren im geschäftsleben - heute seriös und morgen nicht mehr da.
Ja, da kann auch ich mitreden. Habe 2 Touren auf der Arctic Janus gebucht, bezahlt und nichts davon gehabt.
Deshalb suche ich jetzt auch nach "seriösen" Anbietern.
Ich möchte mich bei allen für ihre gutgemeinten Vorschläge bedanken."Mille" hört sich ja sehr gut an!#h
 
AW: Wer kennt seriöse Anbieter für Kutterfahrten zum gelben Riff?

Hi,

ich fahre seit 15 Jahren von Hanstholm raus aufs Gelbe Riff.
Gib mal www.gule rev.dk ein, Gunda und Orla managen dort fünf Boote.
Bei denen bist du gut aufgehoben.

Fruß
Roland
 
Oben