Wer kennt dieses Ziel

Kegelfisch

Member
Guten Abend
Wer war schon mal in Lysöysundet (Halbinsel Fosen nördlich vom Trondheimsfjord) ? Es ist das Seegebiet der amtlichen Sportbootkarten N 43 (Agdenes - Lauvöya) und N 44 (Lauvöya - Halten - Roan) . Weiter oben in Bessaker waren wir bereits 3 x . Ist es bei unserem neuen Ziel ähnlich , was Fischvielfalt und -vorkommen betrifft ? Die Boote sind in jedem Fall vergleichbar und auch die Technik . Was kann man im Mai dort bevorzugt fangen ? In Bessaker waren wir bisher im Juni und September und konnten nicht klagen .
:07_Cool Uwe
 

Kegelfisch

Member
Wenigstens Torsten Ahrends Film über Mausund (liegt etwas südlich von meinem Ziel) konnte etwas helfen . Ich hatte ja gehofft , direkt von der Region um meinen Zielort Informationen zu bekommen .
 

Tobias85

Well-Known Member
Ich glaube , ich habe nun genug gewartet . Offensichtlich bekomme ich hier keine Infos .

Es ist natürlich immer schade, wenn man seine erhofften Infos nicht bekommt, aber anscheinend kennt hier im Board einfach niemand die Region, in die du da fahren möchtest.

Hoffentlich fängst du trotzdem viele tolle Fische dort! :)
 
Oben