Wer kennt dieses Blei oder kann mir sagen wo man es bekommt.

Hi

Ich bin auf der Suchen nach einem Bestimmten (siehe Foto) Blei und einem Händler wo man dieses bekommt. Evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen oder kann mir wenigstens sagen wie die genaue Bezeichnung für solche Bleie ist.
Auf einer Seite steht "brevettato" und die Gewichtangabe in g.
Wichtig wäre mir das es zum einen als Inlineblei als auch als Abreissblei bzw. als Wirbelblei genutzt werden kann.
Ich such mir jetzt schon seit tagen einen Wolf und komm nicht weiter #q

Gruß
2Fast2Real
 

Anhänge

  • IMG_2296[1].jpg
    IMG_2296[1].jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 201
  • IMG_2294[1].jpg
    IMG_2294[1].jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_2292[1].jpg
    IMG_2292[1].jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 187

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Wer kennt dieses Blei oder kann mir sagen wo man es bekommt.

Moin auch schau mal unter Fox kling ( Google ).
Scheint mir ein Italienischer Nachbau zu sein.
 
AW: Wer kennt dieses Blei oder kann mir sagen wo man es bekommt.

Danke für den Tip :m
Mit denen habe ich auch schon geliebäugelt, aber bei denen schreckt mich der Preis extrem ab und man kann die Bleie nur entweder als Inline oder als Wirbelblei nutzen.
Ich finde halt gerade die Vielseitigkeit von dem Blei optimal.

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wo ich diese mal gekauft habe |kopfkrat aber ich denke es war nicht Online sondern irgendwo bei einem Tackledealer.

Gruß
2Fast2Real
 

Jörgi79

New Member
AW: Wer kennt dieses Blei oder kann mir sagen wo man es bekommt.

Servus.

Die Bleie hat Fishermans World in Neumarkt in der Oberpfalz.
 
AW: Wer kennt dieses Blei oder kann mir sagen wo man es bekommt.

Servus.

Die Bleie hat Fishermans World in Neumarkt in der Oberpfalz.


Hi
danke für den Tip. Ich hätte gerade in dem Onlineshop geschaut, habe aber nichts gefunden oder es übersehen |uhoh: . Evtl. hättest du mir einen Link zu den Bleien, oder gibts diese nur im Laden?

Gruß
Winni
 

jkc

Well-Known Member
AW: Wer kennt dieses Blei oder kann mir sagen wo man es bekommt.

Hi, was steht denn drauf?

Grüße JK
 
AW: Wer kennt dieses Blei oder kann mir sagen wo man es bekommt.

Hi, was steht denn drauf?

Grüße JK

Hi

ich verstehe leider die Frage nicht ;+
Wie meinst du das was drauf steht?
Wie schon oben im erstent Post beschrieben steht "brevettato" drauf und das Blei ist ursprünglich aus Italien (Bibione an der Adria).

Gruß
Winni
 
Oben