Wer kennt diesen Wobbler?

Tach,
hab ne Frage an die Kunstköderexperten von euch. Hab heute beim Angeln diesen Wobbler gefunden. Hab ihn gleich ausprobiert und muß sagen der läuft prima. Weiß jemand was das für einer ist und wie tief der läuft?

Danke

SSCN1836.JPG
 

Anhänge

  • SSCN1836.JPG
    SSCN1836.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 106

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Wer kennt diesen Wobbler?

Das ist ein Flachläufer. Fabrikat sieht mir aus wie ein typischer No-Name ZebcoDamirgendwas.
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Wer kennt diesen Wobbler?

angeltreff schrieb:
Das ist ein Flachläufer. Fabrikat sieht mir aus wie ein typischer No-Name ZebcoDamirgendwas.

Wieso soll das ein Flachläufer sein? |kopfkrat Die Schaufel sieht meinen BOMBER Tiefläufern aber sehr ähnlich;)
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Wer kennt diesen Wobbler?

Quatsch, große Schaufel = Tiefläufer. Ich war eben geistig umnachtet. :)
 

Udo Mundt

Shimanatiker
AW: Wer kennt diesen Wobbler?

Sieht aus wie ein Mann`s Stretch Plus.
Hat nur sehr große Augen.
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Wer kennt diesen Wobbler?

Steht denn auf der Tauchschaufel nichts drauf? Wenn NEIN, läßt sich ja manche Marke schon ausschließen, wenn JA :m
 
AW: Wer kennt diesen Wobbler?

Ne Schaufel ist blank. Hab am ganzen Wobbler nix gefunden. Also auf jeden Fall läuft der tief. Ich dachte nur daß jemand vielleicht genau diesen Wobbler kennt und weiß mit was für einer Lauftiefe er angegeben wird.
 
AW: Wer kennt diesen Wobbler?

hallo,
nein das ist kein manns,sieht aber fast so aus ,es ist aufjedenfall ein nachbau und für ein paar euros bei askari zu bekommen.das soll nicht heissen das er schlechter ist.ich glaube,ron thompson hat den gleichen im programm.
gruß hechtangler2911
 

Mirco

Kapt. Quicksilver
AW: Wer kennt diesen Wobbler?

Moin,

tippe auch auf ron thompson.

Hab davon 2 Stück in einem anderen Dekor.

Nach dem letzten Besuch auf der Ostsee gammeln die -an sich stabilen- Sprengringe vor sich hin.

Zu den Laufeigenschaften kann ich, außer Tief, nix sagen.

Die Dinger sind günstig. Fängig?
 
Oben