Wer kennt diesen Wobbler

Lump

Member
Hallo,
wer von euch kennt diesen Wobbler?
Ich weiss leider nicht wie er heisst und wo man,n ihn Kaufen kann. Vielleicht hat ja einer nen tip für mich.Gruß#c#c
 

Anhänge

  • Bornholm 068.jpg
    Bornholm 068.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 183

Pepe.nt

Member
AW: Wer kennt diesen Wobbler

Hallo

Das könnte ein MANN'S Stretch

Wobbler sein !!! Einfach mal bei Ebay schauen !!!

Lg Volker
 

diemai

Blechangler
AW: Wer kennt diesen Wobbler

@ Lump

Is' wohl dieser hier ganz oben , Pepe.nt hat recht !

Jedenfalls , wenn der Wobbler ca. 22,5 cm lang ist .

http://www.mannsbait.com/TopPerformers/TP-BlueWater.html

Kleinere Versionen sind wohl hier zu finden ?

http://www.mannsbait.com/´

Falls es ein original "Mann's" ist , ist der Firmenname und die Tauchtiefe in Fuß auch auf den hinteren Flanken zu lesen .

Gruß , diemai#h
 
Zuletzt bearbeitet:

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Wer kennt diesen Wobbler

Der sieht dem zwar verdammt ähnlich, hat aber im Gegensatz zu dem oben
gezeigten Wobbler, nur zwei anstatt drei Drillinge!

Taxidermist
 

Hecht2

Member
AW: Wer kennt diesen Wobbler

Nein, Taxidermist der hat 3 Drillinge wenn man etwas nach links schaut sieht man auch den dritten Drilling;)
glaube auch das es der Mann`s Stretch ist

mfg.Hecht2
 

Taxidermist

Well-Known Member

Hecht2

Member
AW: Wer kennt diesen Wobbler

Ah stimmt tut mir leid Taxidermist #6
Also ist es ein Nachbau auch die Farbe stimmt nicht, weil Mann`s hat nur mit Streifen den Fire Tiger nicht mit Punkten. Aber wär bestimmt eine gute Alternative wenn man den Köder nicht mehr findet.


mfg.Hecht2
 

diemai

Blechangler
AW: Wer kennt diesen Wobbler

Ah stimmt tut mir leid Taxidermist #6
Also ist es ein Nachbau auch die Farbe stimmt nicht, weil Mann`s hat nur mit Streifen den Fire Tiger nicht mit Punkten. Aber wär bestimmt eine gute Alternative wenn man den Köder nicht mehr findet.


mfg.Hecht2

...............das denke ich auch , die Kopie ist nie so gut wie das Original !

Gruß , diemai#h
 

Lump

Member
AW: Wer kennt diesen Wobbler

Nur zur Info, auf dem Wobbler steht nichts drauf.Also kein original "Mann's".
Als Nachbau ist er gut verarbeitet und ging zügig auf 9-10 meter runter.Naja dann werde ich mal das Original probieren, werde aber trotzdem weiter suchen.Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß|wavey:
 
Oben