Wer kennt diesen gummifisch.

Bronco84

Allrounder
Hi zusammen.
Wer kennt diesen gummifisch oder weiß wie der heißt.
Habe den schon öfter im Einsatz gesehen und finde den interessant. Also falls wer Infos hat immer her damit. Danke und Gruß Bronco.
 

Anhänge

  • 425E0525-DC91-48B3-BC3B-D848CBBA2A0F.jpeg
    425E0525-DC91-48B3-BC3B-D848CBBA2A0F.jpeg
    160,4 KB · Aufrufe: 554

Pikepauly

Mitglied
AW: Wer kennt diesen gummifisch.

Renosky Barsch????
 
G

Gelöschtes Mitglied 127800

Guest
AW: Wer kennt diesen gummifisch.

sers,

sollte der richtige sein. die farben auf dem bild verwirren erst ein bisschen.

NdT Holger aka Mori
 

Bronco84

Allrounder
AW: Wer kennt diesen gummifisch.

Hi zusammen. Das ging ja mal wieder schnell hier ;-).
Danke für die Antworten. Nun ist er gefunden.
Danke und Gruß Bronco.
 

bombe20

Thomasianer
der datenbank zuliebe kein neuer thread:
kann sich jemand an das gewinnspiel erinnern, in dem hier gummifische in zwei verschiedenen größen verlost wurden? das besondere an den ködern war das dekor, welches nach "wassertransferdruck" aussah. es gab bach- und regenbogenforelle, gründling, rotfeder und noch irgendwas. wie es bei thomas damal üblich war, sollten testberichte geschrieben werden. bachforelle lief bei mir erstaunlich gut auf hecht, nur habe ich diesen letzte woche abgerissen und bin scheinbar zu blöd den thread über die suche oder google wiederzufinden.
über ein wenig hilfe beim suchen würde ich mich freuen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
Meinst du den 3d rattle shad von savage gear? Oder den shirasu photo print?
 

bombe20

Thomasianer
nein, dass ist er leider nicht. ich suche eigentlich einen klassischen gummifisch.
ich kann heute am späten nachmittag ein foto liefern.
 

Forelle74

Well-Known Member
Hallo bombe.
Hab dir mal das Gewinnspiel herkopiert.
Verlinken ging leider nicht.
Namen wurden ja schon genannt.
War das das richtige?
Grüße.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181026-072334.png
    Screenshot_20181026-072334.png
    233,3 KB · Aufrufe: 226
Oben