Wer kennt diesen Gufi

zanderandi

am liebsten mit Gummi :)
Hallo Boardies.

Ich suche diesen Gufi hier. Das ist leider mein letzter und ich hab keine Ahnung wo ich die Teile mal gekauft hatte.
Kann mir einer sagen um welche Firma und Modell es sich dabei handelt?

Mfg#h

 

suerro

Member
AW: Wer kennt diesen Gufi

hi, hab auch solche bei mir hier rumliegen hab die aber nie benutzt , weil ich damit noch nie was gefangen habe,
wie die heisen weiss ich auch nicht, wollte nur fragen wie die bei dir laufen..
 

zanderandi

am liebsten mit Gummi :)
AW: Wer kennt diesen Gufi

Naja wenn Du sie noch nie benutz hast konntest Du damit auch noch nichts fangen ;)

Also am Dropshot machen die sich recht gut...ich hab leider noch nicht so große Erfolge gehabt weil ich nur 2Stück hatte und er andere abgerissen ist.

Mfg
 
A

Algon

Guest
AW: Wer kennt diesen Gufi

wenn mein Rechner das Bild dann entlich geöffnet hat kann ich evtl. was zu sagen. 3648x2736 Pixel |uhoh:

;)
MfG Algon
 

zanderandi

am liebsten mit Gummi :)
AW: Wer kennt diesen Gufi

wenn mein Rechner das Bild dann entlich geöffnet hat kann ich evtl. was zu sagen. 3648x2736 Pixel |uhoh:

;)
MfG Algon

Es soll Dir ja kein Detail entgehen :)

Ich habe dir doch gesagt, dass der C 64 zu alt ist fürs Internet . . . ;)

|supergri|supergri|supergri

Also hab mal bei deinem Link geschaut. Die hatte sich ein Kollege bestellt und sind leider nur eine billige Kopie, das Material ist viel härter.
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Wer kennt diesen Gufi

@prof. Tinca Dein Link funzt nicht, aber wenn du den Kogha Twiggi Lure meist, dann würde ich sagen, dass er schon sehr nah kommt, aber nur ein Nachbau ist.
 

zanderandi

am liebsten mit Gummi :)
AW: Wer kennt diesen Gufi

Wie schon erwähnt ist der von Askari leider nur in Nachbau der nicht so schön weich ist wie der den ich hier habe.


Bisher nur kleine Zander damit gefangen aber bsser als mit manch anderm Köder.
 
Oben