Anglerboard – Forum mit den besten Tipps zum Angeln

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer kennt diese Seen !!!

chrippler

New Member
Hallo,

wer kennt die seen zwischen Teutschentahl Bhf und Wansleben Und wie sind die den so ??

habe vor da eine woche urlaub zu machen lohnt sich das

so wie ich weis heißen die

kaffeteich schleinsee und erlengrund exestieren die noch oder sind die total zugewachsen ?

freu mich über jede antwort ! #h
 

chrippler

New Member
AW: Wer kennt diese Seen !!!

Hallo wirklich keiner da der mir sagen kann ob der see noch befischbaar is oder zugewachsen;+;+;+
 

sukram

Member
AW: Wer kennt diese Seen !!!

also erlegrund is net zugewachsen war ich selber erst im herbst....aber würd ma behaupten so wirklich lohnen tut sich das angeln da nicht is einfach zu tief um den gut zu befischen......kaffeteich gibs noch eine freie stelle zum angeln den rest hat der ortsansässige anglerverband oder is privat ....aber da könnt sich ein versuch durchaus lohnen ...;)
der andere see is zugewuchert

#h
 

woutan

New Member
AW: Wer kennt diese Seen !!!

Ich war da letztes Jahr öfter am Pappelgrund. Da gibt es ein paar schöne Stellen aber der ist teilweise recht tief bzw. geht ab Ufer steil nach unten.

Schau mal hier: http://www.das-angelportal.de/gewaesser/search.html?q=Erlengrund+bei+Teutschenthal
auf der rechten Seite hast du eine Liste der 5 nächstgelegenen Gewässer.

Oder Du suchts mal hier: http://www.das-angelportal.de/gewaesser/customsearch.html nach der Postleitzahl 06179 (Teutschenthal) - Umkreis von 10km sollte reichen.

Auf der Karte kannst Du dann die Markierungen anklicken und siehst, was dahinter steckt
 

chrippler

New Member
AW: Wer kennt diese Seen !!!

aber wirklich eine auskunft zu den seen erhalte ich da auch nicht
zB beschreibung fotos erfahrungen;+
 
Oben