Wer kennt diese Rute?

F

Forellenudo

Guest
Hallo Boardis
Wer kennt diese Rute und kann mir dazu etwas sagen,die Rute ist 1.40m Lang und trägt folgende Inschrift:

A True Temper

Product

Geneva Ohio

Wäre mal interissant was drüber zu erfahren #6 #6

Die Rute ist bis auf das wenige Kork komplett aus Metall
 

Anhänge

  • ru.jpg
    ru.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 36
  • rut.jpg
    rut.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 37

vk58

Member
AW: Wer kennt diese Rute?

Bist Du sicher, daß das kein Golfschläger ist?
Blue Tremper stellt eigentlich Golfschläger her
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Wer kennt diese Rute?


Der stellt nicht nut Golfschläger her,sondern auch Tandem Fahrräder,aber vor dem Krieg hat er wohl auch Ruten hergestellt,genaueres weiß ich leider nicht :c

True Temper ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spin-paule

kocher-jagst
AW: Wer kennt diese Rute?

Hi Udo,
eine echt superinteressante Rute. Ich habe aus Neugier, bezüglich der Herkunft der Rute, etwas in usa rumgegoogled. Bei den Raritätenhändler war nichts Konkretes herauszufinden ausser, dass es alte TT-Ruten gibt. Bilder konnte ich keine auftreiben, aber ich melde mich, wenn ich was erfahren sollte. TT (wörtlich übersetzt: "wahrer Charakter") steht wohl allgemein für die Art der Metallverarbeitung, speziell der Härtung. Auf jeden Fall war die Stadt Geneva/Ohio in der Vergangenheit für seine TT-Produkte berühmt.
Detektivische Grüße,
Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Forellenudo

Guest
AW: Wer kennt diese Rute?

Ich Danke dir #6 #6 bin mal gespannt ob du was rausfindest #6
 
B

Baracuda01

Guest
AW: Wer kennt diese Rute?

ich leider nicht udo sorry

Gruss Baracuda01#h
 
Oben