Wer kennt diese Rollen oder Ruten?

Feedermaik

Member
Ich habe heute in Rumänien Angelzeug,unter anderem diese Rolle gekauft und finde im Net nur Auskunft in chinesische Schriftzeichen.

Die Rolle heisst:TOKUSHIMA TG-X100,
hat 10 + 1 Lager und läuft wie eine Nähmaschine.

Dazu habe ich mir folgende Feederrute
gekauft:GOLD STAR Pluto Feeder,
Länge/3m,
Wg/40-80gr.
Zur Rute finde ich im Netz nur Seiten auf ungarisch,was mir auch nicht wirklich hilft.

Ferner kaufte ich zwei Karprenruten der Marke MAVER,
Name/Serie 202
Länge/3.60m
Aktion/3 lb,zweiteilig
welche ich mit Freilaufrollen von OKUMA
Name:Longbow LB 40 Bestückt habe.

Wer kennt das Zeug und weiss,was das ungefähr in Euronen kosten würde.
Nicht das der Eindruck entsteht,ich bin mir nicht sicher,ob das Zeug was taugt oder nicht.Auf mich macht alles einen ganz soliden Eindruck,nur die Preise geben mir zu denken.Gerade mit Karpfensachen kenne ich mich gar nicht aus,weil das noch nie mein Zielfisch war aber ab jetzt sein wird.

Habe für das Tackle einschliesslich Schnur und guten Rutenstützen knapp 1000 Lei (ca,270€) gezahlt.

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen?

Gruss,Maik
 
Oben