Wer kennt diese Multi?

Jenaer

Member
hallo Boardies, ich habe in der Rute&Rolle Ausgabe12/04 auf der "Deckelinnendeite" die Werbung von der Boot in Düsseldorf gesehen.Auf dieser Abbildung ist eine Linkshandmulti zu sehen, die einen soliden Eindruck macht.
kann mir jemand sagen was das für eine Multi ist und hat jemand erfahrung damit? Schon mal vielen Dank.
 

Jirko

kveite jeger
AW: Wer kennt diese Multi?

hallo jenaer #h

müsste mal zuhause in dieser ausgabe luschern vermute aber, daß es sich um die linecounter von spro handelt (offshore linkshand mit linecounter)!? diese wird momentan in den printmedien unheimlich gepuscht, daher die vermutung ;)... sach mal büdde was #h
 

Jenaer

Member
AW: Wer kennt diese Multi?

hi jirko, danke für deine mail. habe die multi aber bei spro noch nie gesehen.
 

Jirko

kveite jeger
AW: Wer kennt diese Multi?

...ich schau heut abend mal in die 12/04er R&R... wenn ich sie dann finde ;)... ich meld mich wieder... wünsch dir noch nen feines WE #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Wer kennt diese Multi?

nabend jenaer #h

da lagen wir wohl völlig daneben ;)... auf´n ersten blick, würd ich auf´ne international 20T von penn tippen, aber die gibt´s ja nicht in der LH-version |kopfkrat... die einzigen mir bekannten big-game-multis, welche auch linkshandmodelle anbieten, sind die avets und einige modelle von alutecnos... shimano baut meines wissens nach auch keine LHs... komisch... vielleicht weiß da unser gerätefeti mehr #h
 

Jetblack

Toiler on a Dark Sea
AW: Wer kennt diese Multi?

kann jemand die Innenseite ggf. mal scannen und hier einstellen ? - ich hab die Zeitschrift nicht.

Danke
 

Jirko

kveite jeger
AW: Wer kennt diese Multi?

...i hob leider keinen scanner nick :(... ich versuch´s mal mit der diggi... bin gleich wieder da #h
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Wer kennt diese Multi?

Hey,

eine International wird es auf alle Fälle sein. Könnte das Bild evtl.Seiten-
verkehrt sein?

Gruß
j.Breithardt |wavey:
 

Jetblack

Toiler on a Dark Sea
AW: Wer kennt diese Multi?

@j.Breithardt - ohne das Bild zu kennen, kam mir die Idee auch schon.

Manche Grafiker sind schon ziemlich unbeleckt in Bezug auf die Dinge, die sie bearbeiten müssen ... manche sind aber auch ziemlich clever und wissen was besser aussieht... Da kann ein Dreher schon mal vorkommen - gibt's nicht den geringsten Schriftzug irgendwo .....

ich werd mal auf Jirko warten .... taps, taps, taps ....
 

Jirko

kveite jeger
AW: Wer kennt diese Multi?

huhu nick #h

mehr hab ich nich rausholen können :(... hoffe dennoch, du siehst alles wesentliche... wie gesagt, sieht wie ne singelspeed international aus... kann mich aber auch täuschen... wünsch dir noch nen feinen abend mein bester #h

multi1.jpg


multi2.jpg
 

Jetblack

Toiler on a Dark Sea
AW: Wer kennt diese Multi?

@jirko - ja, so schaut's aus ... aber weißt du was ?? Ich denke das Teil ist falschrum auf der Rute montiert oder die Rute falschrum gehalten - deswegen sieht's nach ner LH aus ;)

So auf'n zweiten Blick ... das oben kann auch fast nicht stimmen .....
 
Zuletzt bearbeitet:

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Wer kennt diese Multi?

Der Bremshebel zeigt in Strike-Position zum Angler hin.Die Rolle ist falsch
herum montiert.

j.Breithardt
 

Andreas 25

Active Member
AW: Wer kennt diese Multi?

Habe es mal versucht einzuscannen.
Hoffe das ist die, die ihr meint!

Links ist das original! Rechts habe ich es einmal gespiegelt!

Sorry, hat nicht geklappt!

Gruß Andreas!!!
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.png
    Unbenannt-1.png
    63,5 KB · Aufrufe: 25
  • Unbenannt-2.PNG
    Unbenannt-2.PNG
    63,5 KB · Aufrufe: 28

Jirko

kveite jeger
AW: Wer kennt diese Multi?

...du meinst, der paparazzi und seine crew ham vom fischen keinen blassen tun? :)... die rute wird auf alle fälle stehend gefischt... aber vielleicht dreht der schmächtige dort auf´n foddo ja auch rückwärts |kopfkrat... komisch sieht´s schon aus :) #h

PS: @jenaer - die 20T ist vielleicht schon´n büschen overdressed für norge bzw. hart am limit... aber ne feine rolle, ohne wenn und aber #h
 

Jetblack

Toiler on a Dark Sea
AW: Wer kennt diese Multi?

so, ich denke, das Foto ist einfach gespiegelt. Zudem spricht die dürftige Rutenschelle sehr für eine Penn ;)
 
F

Franky

Guest
AW: Wer kennt diese Multi?

Uuuuuuund zack isses auf einmal richtig - und zwar 'ne stinknormale Rechtshandmulti...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jenaer

Member
AW: Wer kennt diese Multi?

Vielen Dank Leude, habe schon gedacht das wir auf kein richtiges Ergrebnis kommen.gespiegelt oder nicht, ich suche so etwas in der Bauart. `ne 20T als LH, das wäre was für unseren Jens.
Habe bis jetzt immer mit der 49L-LH geangelt, war auch immer zufrieden aber man weis ja wie das ist mit den Geräten, es muß eben immer was besonderes sein, jedenfalls für unser Ego.
Wir haben ja hier jede Menge Penn-Freaks. Was haltet ihr von der Senator 113H-LH?
 

Jirko

kveite jeger
AW: Wer kennt diese Multi?

hallo jenaer #h

mit der 113er special-senator kannst du gornix verkehrt machen... grundsolide mechanik, nur das nötigste verbaut, robust und nen arbeitstier... wird dir, ordnungsgemäße pflege und handhabung voraussetzend, einige jährchen die treue halten... huschhusch, einkaufen ;) #h
 

Jetblack

Toiler on a Dark Sea
AW: Wer kennt diese Multi?

Von einer 20T auf eine 113 zu wechseln, ist aber schon ein wenig ein Abstieg, gelle ?

Es muß ja nicht immer nur Penn sein. LH in der Größe und Klasse gibt es durchaus.
 
Oben