Ich wollte eigentlich was über die Qualität wissen, nicht, dass die in meinen Fingern zerbröseln. Ok kauf ich die einfach :qGhanja schrieb:Naja, was willst du denn hören? Die Farben sehen ok aus - musst du halt auf dein Gewässer abstimmen. Habe auch paar Kogha-Köder und ich kann mir vorstellen, dass auch bei denen die Gummi-Mischung recht weich ist. Ansonsten sind das (wie bereits gesagt) ganz normale Köder ohne Aktion - eine Fanggarantie sind sie aber nicht. Probier sie doch einfach :q
Die erwähnte Falte ist so gross, dass man keinen Bleikopf vernünftig montieren kann!!! #q #q #q |evil: |evil:Askari schrieb:Die Kogha Twiggy Lures eignen sich besonders zum Barsch- oder Zanderfischen. Sie werden an einem leichten Jighaken montiert und ganz langsam hüpfend über Grund geführt. Ein Köder dem bei richtiger Führung kaum ein Zander oder Barsch widerstehen kann. Kogha Twiggy Lures besitzen in der Mitte eine Falte in der sich hervorragend Lockessenzen einschmieren lassen!
Ich werde so schnell nirgendwo was bestellen-im Laden kann ich es mir wenigstens anschauen.vertikal schrieb:Hi ThomasRö,
vielleicht schaust du mal in Zukunft bei www.as-tackle.de nach. Hier gibt es eine feine Auswahl an Vertikal- (und anderen) ködern zu fairen Preisen bei zügiger Lieferung.
Kann ich nur empfehlen,
Meint VERTIKAL
Natürlich weiß ich deinen Rat zu schätzen, aber da ich bis jetzt jedesmal wenn ich bei einem Versender bestellt hatte Probleme bekam oder quasi beschissen wurde, werde ich nur noch im Angelladen kaufen.vertikal schrieb:Uuups,
war nur ein gutgemeinter Rat von jemandem, der regelmäßig mit Gufis angelt. Kannst natürlich das machen, was du für richtig hälst!
Meint VERTIKAL
Nein, im Katalog steht, dass man darin "prima Lockesenzen einschmieren kann." Natürlich Platz für ne ganze Tube :vtil schrieb:Dieser Ködertyp ist ursprünglich überhaupt nicht zum Vertikalangeln entwicklet worden, dazu wird er lediglich erfolgreich missbraucht!
Eigentlich sind es soft jerkbaits die unbeschwert angeboten werden. Sehr gut um über kraut, an Stegen, im flacherem Wasser scheue Räuber zu überlisten! Die Hautfalte dient wahrscheinlich eigentlich auch dazu, die Hakenspitze Krautsicher zu verbergen und jedenfalls nicht zuviel Material im Hakenbogen zu haben.
Vielleicht einen Versuch wert |rolleyesAngelDet schrieb:Wie sieht denn das bei den "Gummitierchen" mit Umbau per Skalell und Feuerzeug aus? sollte doch nicht so schwer sein die ein wenig zu tunen oder zuzuschmelzen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.