Wer kennt diese Feederrute??

C

Chris`n`roll

Guest
Hallo zusammen,
ich habe mir letztes WE eine neue Feederrute zugelegt. Es ist die Titanex H4200 special feeder von Spro. Der Händler hat sie mir empfohlen für den Rhein, obwohl sie mit von ihm angegebenen Wurfgewicht von 150g fast ein wenig leicht zu sein scheint. Außerdem sagte er es wäre ein Sondermodell, was immer das auch heissen mag. Jedenfalls habe ich mich irgendwie bequatschen lassen und habe sie für 110 Euro mitgenommen. Ich habe die Rute natürlich direkt ausprobiert und fand sie gut. Leider habe ich keine Ahnung von Feederruten und würde gerne von einem Fachmann oder einer Fachfrau hören was er/sie davon hält und vorallem ob ich zu viel bezahlt habe.
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten,
Gruß Christian

AW: Wer kennt diese Feederrute??

spro an sich ist eigentlich eine ziemlich gute marke... und wenn du mit der rute zudfrieden bist sit doch alles in butter,oder?

Achim_68

Boardkante

150 gr. WG reichen vollkommen für den Rhein.........oder wolltest Du mit nem Abfallkorb fischen??? ;) :q

brandungsteufel

Psycho Dad

Hallöchen,

ich habe die Shadow X Power Feeder H 4,20m. Ich finde sie besser als meine Browning Syntec Heavy XXL.

Es könnten aber mehr Spitzen im Lieferumfang sein.

Mit Spro machst du aber nichts falsch. Einfach mal testen, und du wirst zufrieden sein :)

MFG

C

Chris`n`roll

Guest

Erst mal Danke für Eure Antworten, ich werde wohl heute Abend mal wieder losziehen und die Rute mal richtig durchtesten. Werde mir ein paar neue Bleie bis ca. 200g zulegen und die dann der Reihe nach ins Wasser schleudern.l
Mast und Schotbruch,
Christian :g

Oben